Eröffnungskonzert der Montafoner Resonanzen mit dem Austrian Brass Consort
(12)
VVK Beendet

In früherer Zeit war es durchaus üblich, dass mehrstimmige Gesänge von Bläsern begleitet wurden, sei es zur Unterstützung der Intonation, sei es zur Verstärkung der menschlichen Stimme in größeren Räumen oder im Freien, da es noch keine Mikrophone gab. Das im Jahr 2017 in Wien gegründete Austrian Brass Consort transferiert diese Idee auf sehr kreative Weise in die heutige Zeit, indem es berühmte Gesangswerke für seine Besetzung adaptiert.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde
TeilnehmerAn der Veranstaltung können bis zu max. 150 Personen teilnehmen

Veranstaltungsort


Pfarre Tschagguns - Mariä Geburt, Kreuzgasse, Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Tschagguns
(735)

Weitere Informationen

In früherer Zeit war es durchaus üblich, dass mehrstimmige Gesänge von Bläsern begleitet wurden, sei es zur Unterstützung der Intonation, sei es zur Verstärkung der menschlichen Stimme in größeren Räumen oder im Freien, da es noch keine Mikrophone gab. Das im Jahr 2017 in Wien gegründete Austrian Brass Consort transferiert diese Idee auf sehr kreative Weise in die heutige Zeit, indem es berühmte Gesangswerke für seine Besetzung adaptiert.

12 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Eröffnungskonzert!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Austria Brass Consort...ein engagiertes Musiker Team, dass es versteht facetten- und abwechslungsreich das Publikum zu begeistern!
Ich fand es besonders berührend, dass mit dem Raum gespielt wurde: Musik von hinten, von vorne, aus der Sakristei...
Besonders gut gefallen hat mir auch dass durchgehende Programm, bei dem nur zum Schluss geklatscht wurde. So hat sich ein schöner Spannungsbogen durch das Konzert gezogen!
Vielen Dank an alle auf und hinter der Bühne und die Organisatoren!
von A.G. am 04.08.2020
Genussvoller Auftakt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Eröffnungskonzert wurde von den jungen Musikern sehr gefühlvoll gespielt und hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Die Überleitung zu den einzelnen Musikstücken durch die monotone Trommel war sehr gelungen und hat den Spannungsbogen nie unterbrochen. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Montafoner Resonanzen.
von Christiane Bellutta am 03.08.2020
Ein schönes Konzert für Ohr und Auge. Danke, es war ein besonders Erlebnis.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich freue mich auf das nächste Konzert
von Paul Pfleger am 03.08.2020
5/10
€ 15,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686