Feratel Grundlagenkurs (Gaschurn)
(2)
VVK Beendet

Im Feratel Grundlagenkurs werden die Themen wie die Einpflege von Verfügbarkeiten, Preisen, An-/Abreisebedingungen behandelt. Zudem wird die Eingabe von Beschreibungstexten, Einrichtungsmerkmalen und das Hochladen von Bildern näher erklärt.

Kursleiterin: Frizi oder Christine

  • Kalenderwartung – Verfügbarkeiten, Preisvorlagen, An-/Abreisebedingungen
  • Beschreibung nach Zeitraum hinterlegen
  • Bilderanzeige nach Zeitraum hinterlegen
Dauer2 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Tourismusinformation Gaschurn
46.98788396167794, 10.025700983593673

Angeboten von

Montafon Tourismus
6793 - Dallas
(4192)
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Liebe Grüße Tim Montafon Tourismus es ist schön bei Zoom Seminare werden zu können und immer mehr Leute lernen. Ich melde mich beim nächsten Mal..Fil Erfolg.. Grüße Milanka
von Milanka Peric am 15.01.2022

Liebe Milanka! Vielen Dank für Deine positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. An liaba Gruaß Gabi

Sehr gut vorgetragen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hallo zusammen
Diese Schulung war für mich sehr lehrreich! Habe Infos erhalten die ich noch nie gelesen bzw. angeklickt habe.
Bin nicht so PC sicher und bewandert wie viele andere.
Werde sicher wieder dabei sein beim nächsten mal.
Einzig eine Zeit lange war ein Nebengeräusch zu hören was etwas komisch war.
Gabi hat das sehr gut und sehr verständlich vorgetragen. Super Dankeschön
von Waltraud Büsch am 15.01.2022

Liebe Waltraud, vielen Dank für die positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! An liaba Gruaß Gabi

5/2
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686