Wandern: Über die saftigen Wiesen des Maisäss Montiel
(5)
VVK Beendet

Sonnenröschen, Witwenblume und Klappertopf: Bei der Wanderung zum Maisäß Montiel mit tollem Ausblick entdeckst Du die Vielfalt und Wirkung der heimischen Pflanzenwelt. Im Anschluss daran genießt Du einen köstlichen Brotaufstrich mit Blumen und Kräutern aus der Region.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde
RegionSankt Gallenkirch, Vorarlberg

Veranstaltungsort


Tourismusinformation St. Gallenkirch (Montafon Tourismus), Silvretta Straße, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(1606)
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Wanderung mit einer sehr erfahrenen Wanderführerin!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Wanderführerin hat das Wandertempo einfühlsam/prima an das Leistungsvermögen der Teilnehmer angepasst. Sehr kompetent hat sie uns die Heilkräuter erklärt.
Die Tour ist für Naturliebhaber absolut empfehlenswert.
von Helmut am 30.09.2021

Grüaß Di Helmut, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung unserer geführten BergePLUS Tour abzugeben. Danke auch für die 5 Sterne und ich hoffe Dich bald wieder bei uns im Montafon und einer BergePLUS Tour begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schru, Julia

Schöne Wanderung, aber nicht ganz die Erwartungen erfüllt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da unsere Wanderführerin Maria für eine Kollegin einspringen musste, konnte sie die durch die Beschreibung der Wanderung entstandenen Erwartungen nicht ganz erfüllen: " .....entdeckst Du die Vielfalt und Wirkung der Montafoner Pflanzenwelt auf eine ganz besondere Weise." (Zitiert aus bergaktiv.org)
Obwohl es nun nicht die "versprochene" Kräuterwanderung mit vielen Erklärungen wurde, war es eine schöne Wanderung in netter, geselliger Runde.
Vielleicht müsste man bei der Beschreibung der Wanderung ergänzen, dass es, wie Maria sagte, "giftig offwärts und gech abwärts goht.
von Waltraud Pfefferkorn am 11.09.2021

Grüaß Di Waltraud, entschuldige meine späte Rückmeldung auf Deine Bewertung. Ich wollte mich auf jeden Fall noch bei Dir dafür bedanken und dass Du Dir die Zeit genommen hast unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Danke auch für die 5 Sterne, welch wir von Dir bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass das Programm gut ankommt und wir Euch einen schönen Tag bereiten konnten. Ich würde mich freuen, Euch wieder bei Touren bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße us Schruns, Julia

Sehr schöne Wanderung,
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es geht immer bergauf!
Kondition sollte entsprechend sein.
von Axel Bernhardt am 23.08.2021

Grüaß Di Axel, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um die geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms, an welcher Du teilgenommen hast, zu bewerten. Schön, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast und ich hoffe Dich bald wieder bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen bzw. wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße us Schru, Julia

4.65/5
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686