Gäste positiv überraschen: 100+ Ideen wie Gastgeber begeistern
(4)
VVK Beendet

Begeisterungselemente sind der Hauptgrund dafür, dass Gäste wiederkommen. In diesem Seminar werden kreative Gästeüberraschungen vorgestellt und Ideen für den eigenen Betrieb entwickelt.

 

Kursleiter: Mag. (FH) Alexander Fritsch, Tourismuspartner

  • Einmal durchs Hotel aus Sicht des Gastes
  • 100+ Ideen wie Hotels & Gastgeber begeistern
  • 3 konkrete Ideen für den eigenen Betrieb mitnehmen
Dauer3 Stunden 30 Minuten
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Von Bludenz kommend, nimmst Du die Autobahnabfahrt (A14) 61-Bludenz-Montafon und folgst der Landesstraße L188. Nach ca. 24 km biegst Du links auf Gaschurn ab und folgst der Dorfstraße bis auf der rechten Seite die Tourismusinformation Gaschurn kommt.

Tourismusinformation Gaschurn (Montafon Tourismus), Dorfstraße, Gaschurn, Österreich
Tourismsinformation Gaschurn (gebührenfrei), Schulparkplatz (gebührenfrei)
Gaschurn, Zentrum

Angeboten von

Montafon Tourismus
6793 - Gaschurn
(4192)
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr Interessant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs war sehr interessant, organisation war Super!
von Tanja Salzgeber am 22.04.2022
Hat mir super gefallen und sehr gut vorgetragen!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat mir super gefallen und sehr gut vorgetragen!! Man nimmt halt immer wieder mal etwas mit bei den Kursen:)
von Oliver Tschofen am 07.04.2022
Einfach genial!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dieses Seminar hat mich wirklich total begeistert!!! Ich habe so viele neue Ideen und Anregungen erhalten. Auch ganz einfache Dinge, die man leider allzu oft vergißt, können eine große Wirkung haben. Anhand von vielen Beispielen aus der Praxis bekommt man einen Überblick, was für einen selber gut passen würde und auch wirklich umsetzbar ist. Die 3,5h sind wie im Flug vergangen. Mein Tatendrang ist geweckt und ich freue mich schon auf die Umsetzung und die Reaktion der Gäste. ;) Empfehlen kann ich es allen Vermietern, ob Privat oder Hotel. Organisation wie immer top.
von Christine Vergud am 07.04.2022

Grüaß Di Christine, vielen, vielen Dank :) Mir ging es wie Dir, der Nachmittag verging wie im Flug und der tolle Austausch hat sehr motiviert die Ideen gleich umzusetzen. Liabi Grüaß Anne

5/4
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686