Richtiger Umgang mit Beschwerden im Hotel
Den positiven Aspekt einer Beschwerde kennen lernen und dies künftig gezielt als Chance umsetzen. Durch den professionellen und empathischen Umgang werden zufriedene Gäste gewonnen, bessere Bewertungen und höhere Umsätze erzielt.
Referent. ÖHV-Referent
- Vermittlung von topaktuellem Wissen aus und für die Praxis
- Praxisexperten als Live-Trainer
- Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen
Dauer | 5 Stunden |
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Wichtige Informationen | Die Anmeldung ist verbindlich und nur für Lehrlinge von Montafoner Tourismusbetrieben möglich. Die Kurskosten werden Deinem Lehrbetrieb in Rechnung gestellt. Solltest Du kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, Tel. +43 50 6686 oder info@montafon.at. |
Veranstaltungsort
Online Webinar über Zoom
Montafon Tourismus GmbH (Verwaltung), Montafoner Straße, Schruns, Österreich
Montafon Tourismus GmbH (Verwaltung), Montafoner Straße, Schruns, Österreich
Angeboten von
Montafon Tourismus6780 - Schruns

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Die Zugangsdaten werden Dir per E-Mail zugeschickt
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