Preiskalkulation
(5)

Anhand konkreter Praxisbeispiele wird vorgezeigt wie einfach es sein kann, den richtigen Preis für sein Zimmer/Appartement festzulegen. Mit einem vorbereiteten Excel-Modul werden die Schritte visualisiert, die notwendig sind, um einen Verkaufspreis anzusetzen. Dieser Workshop richtet sich an unsere Ferienwohnung- und Privatzimmervermieter.

Kursleiter: Jürgen Schneider

  • Ermittlung Deckungsbeitrag
  • Konkrete Praxisbeispiele zur Preisfestlegung
  • Berechnungstabelle wird zur Verfügung gestellt
Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Evtl. Zahlenmaterial (Rechnungen, Einnahmen-Ausgaben Rechnungen, ...) des eigenen Betriebes, ein Datenträger USB-Stick für die Kopie der Exceltabelle

Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Von Bludenz kommend, nimmst Du die Autobahnabfahrt (A14) 61-Bludenz-Montafon und folgst der Landesstraße L188. Du folgst der Straße ca. 11 km lang bis nach Schruns. Das Verwaltungsgebäude von Montafon Tourismus befindet sich auf der linken Straßenseite.
Sitzungssaal Stand Montafon
Montafoner Straße 21, Schruns, Österreich
Direkt bei Montafon Tourismus/Stand Montafon auf der rechten oder linken Straßenseite (gebührenfrei)
Schruns, Stand Montafon

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(1606)
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Seminar
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut vorbereitetes Seminar. Detailliert und klar verständlich erklärt und durch die Excel-Datei auch zuhause gleich umsetzbar. Hat mir sehr geholfen meine Preiskalkulation zu überprüfen und ggf. auch Änderungen an den richtigen Stellen vorzunehmen. Von Montafon Tourismus wieder toll organisiert! Dankeschön.
von Christine Vergud am 02.11.2021
kann weiterempfohlen werden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Buchung war sehr einfach und schnell.
Der Ablauf hat sehr gut, sachlich und ohne schnick schnack.
Allen Vermietern
von Manuela Wachter am 24.10.2021

Grüaß Di Manuela, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei unserem nächsten Kurs "In der Arbeit auf- und nicht untergehen" am 10. Nov. 2021 mit dabei bist. In der Partnerinformation von kommendem Freitag findest Du mehr Informationen. Gerne kannst Du Dich aber auch telefonisch melden und wir melden Dich an. Liabi Grüaß und bis hoffentlich bald amol weder Anne

4 Sterne - Werde es anwenden!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Praxisbezogen, einfach, nachvollziehbar
Sehr gut!
- Buchung war ebenfalls unkompliziert
Sehr gut
- Jeder der Angst vor Zahlen hat. Der nicht so stark auf dem PC ist.
von Martin Mangeng am 23.10.2021

Grüaß Di Martin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Kurs Dir gefallen hat. Liabi Grüaß Anne

4.8/5
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.