Klettersteig Rifa
(123)

Dieser Klettersteig-Rundkurs mit Abseilen im schön angelegten Klettergarten Rifa eignet sich hervorragend für Anfänger und Kinder. Auch geübte Kletterer finden durch die abwechslungsreiche Gestaltung mit Schwierigkeitsgrad A bis D und einer Seilbrücke ihr Abenteuer. Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Neben dem Klettergarten laden eine Blockhütte, ein Wasserspiel und eine Grillstelle Familien ein, einen abwechslungsreichen Tag zu erleben.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Fels Klettergarten Rifa
Klettergarten Rifa

Angeboten von

Montafon Tourismus
6793 - Gaschurn
(4183)
123 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut für Einsteiger
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kommpeter Guide, viel gelernt, gut erklärt
von Gerhard am 26.10.2023
Neues Hobby gefunden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein toller Tag mit einem super Guide (danke an Bert)!
Buchung übers Internet hat problemlos geklappt und der Kletterkurs war toll!
Ein super Angebot für alle, die auf der Suche nach einem spannenden Erlebnis und Nervenkitzel sind. Auch für Kinder gut geeignet!
von Stefan am 12.10.2023

Grüaß Di Stefan, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zum BergePLUS Klettersteig Rifa mit unserem Bergführer. Es freut uns, dass Dir der Tag gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einem unserer BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team |Sophie

Erste Klettererfahrung - gerne wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles Top!
von D.S. am 11.10.2023

Grüaß Di, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserem BergePLUS Klettersteig Rifa. Es freut uns, dass Dir der Tag im Klettergarten mit unserem Bergführer gefallen hat. Die ersten Klettererfahrungen sind immer etwas besonderes. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

4.9/112
ab
€ 45,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.