Winterwanderung Innerberg
(36)
VVK Beendet

Kurz bevor dieses Winterwander-Abenteuer für Dich los geht, bringt Dich ein Bus zum Ausgangspunkt dieser wunderschönen Wanderung. Doch das Warten lohnt sich: Schon nach den ersten Schritten durch die malerische Winterlandschaft spürst Du die immer größer werdende Ruhe. Doch die Wanderung zurück zum Gasthaus Mühle bietet Dir natürlich noch mehr: Ein grandioser Ausblick auf das atemberaubende Bergpanorama der umliegenden Gipfel wie die markanten Drei Türme und die majestätische Zimba begleitet Dich auf Deinem Weg in Richtung Innerberg.

  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Bushaltestelle Innerberg Gasthaus Mühle
Gasthaus Mühle, Mühleweg, Bartholomäberg, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6781 - Bartholomäberg
(4205)
36 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Imelda und Horst sind einmalig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein gelungener Nachmittag mit Imelda und Horst.
von Cornelia Koidl am 11.04.2024
Wunderbare Wanderung mit tollen Informationen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gleich zu Beginn wurden wir mit köstlichen Tee empfangen und haben einen groben Einblick über die Lamaliebe von Horst bekommen. Die Wanderung war toll und wir konnten die Lamas führen. Einfühlsame und herzige Tiere. Vielen dank an Imelda und Horst für diesen tollen Nachmittag.
von Manuela Kogoj am 09.04.2024

Grüaß Di Manuela, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Lamawanderung mit Imelda und Horst. Es freut uns sehr, dass Du die Tour mitgemacht hast und sie Dir so gut gefallen hat. Bis bald mal wieder! Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team | Sophie

Ein einmaliges Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein einmaliges Erlebnis mit vielen interessanten Informationen von Horst und eine unterhaltsame Wanderung mit den Lamas begleitet von Imelda, die uns rundum gut versorgt und hat. DANKE an die tolle Organisation und vor allem an die 4 süßen Lamas!
von Möller am 03.04.2024
4.95/30
€ 29,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686