Winterwanderung Gortipohl
(33)
VVK Beendet

In St. Gallenkirch-Gortipohl wird schnell klar, wie greifbar der bäuerliche Ursprung noch in diesen Tagen ist. Begib Dich mit Deinem Wanderführer auf Entdeckungstour und erfahre mehr über die traditionellen Montafonerhäuser und die damit verbundene Lebenskultur, welche noch bis heute bei den Dorfbewohnern tief verwurzelt ist.

  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Tourismusinformation St. Gallenkirch
47.020562064921236, 9.973655454021367

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(4183)

Weitere Informationen

In St. Gallenkirch-Gortipohl wird schnell klar, wie greifbar der bäuerliche Ursprung noch in diesen Tagen ist. Begib Dich mit Deinem Wanderführer auf Entdeckungstour und erfahre mehr über die traditionellen Montafonerhäuser und die damit verbundene Lebenskultur, welche noch bis heute bei den Dorfbewohnern tief verwurzelt ist.

33 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles prima.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schöne Wanderung, freundliche Leiterin.
von Rainer Lenz am 06.04.2024

Grüaß Di Rainer, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserer BergePLUS Tour. Es freut uns sehr, dass Dir die Wanderung so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer geführten Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

Schönes wanderung.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ohne gästekarte ist es ein bißchen teur
von Tine Baert am 31.03.2024
Interessant und Individuell - sehr gerne wieder!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unsere Winterwanderung mit Maria in kleiner Runde und bei bestem Wetter hat uns sehr großen Spaß gemacht. Sie ist eine tolle Wanderführerin und hat uns viele Informationen zu den Ortschaften und Sehenswürdigkeiten gegeben. Sehr zu empfehlen und gerne beim nächsten Mal wieder!
von Hans-Georg Welz am 22.03.2024

Grüaß Di Hans-Georg, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserer geführten Winterwanderung mit Maria. Es freut uns, dass Dir die Tour so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

4.8/26
€ 29,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686