Zielmärkte & Zielgruppen des Montafoner Tourismusleitbilds
(1)
VVK Beendet

Im Montafoner Tourismusleitbild, welches uns als Leitlinie in unserem Auftreten dient, sind die Zielmärkte in welchen wir agieren, sowie die Zielgruppen die wir ansprechen, genau definiert.

Kursleiterin: Mag. Daniela Vonbun

  • Einblick in das Montafoner Tourismusleitbild
  • Verständnis für die Marketingarbeit von Montafon Tourismus
  • Tipps wie einzelne Betriebe auf dieser Basis agieren können
Dauer2 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Tourismusinformation Gaschurn
Tourismusinformation Gaschurn (Montafon Tourismus), Dorfstraße 2, Gaschurn, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6793 - Gaschurn
(4192)
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr Informativ und Interessant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Keine Problem bei der buchung, alles leicht und verständlich.

Mir hat gefallen, dass auf die persönlichen Fragen eingegangen wurde und bis jetzt wusste ich nicht, wo Montafon Tourismus überall (verschiedene Bundesländer in D) bewirbt, für mich sehr informativ gewesen, da ich dann spezielle Facebook-Beiträge, welche ich bewerbe, genau auch in diese Regionen bewerbe, anstatt nach ganz Deutschland.

Schade, dass sich so wenige angemeldet haben, finde es super, dass ihr diese Gastgeberakademie anbietet und dann noch kostenlos...

Vielen Dank liebe Daniela und Anne, dass ihr euch die Zeit genommen habt und uns abgehört habt :-)
von Tanja Salzgeber am 29.01.2022
5/1
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686