Wandern: Wanderung zum Hennekopf
(16)
VVK Beendet

Vom Silvrettastausee geht's zunächst hinein ins schöne Bieltal und weiter in Richtung Getschnerscharte. Auf dem Weg zum Gipfel kommst Du an einer Vielzahl kleiner, romantischer Seen vorbei - den Henneseen. Die Ruhe, die glasklare Bergluft und das atemberaubende Panorama der 3.000er ringsum lassen Dich staunen und den Alltag Schritt für Schritt vergessen.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Bushaltestelle Silvrettasee, Silvretta-Bielerhöhe
Bielerhöhe Silvrettasee, Gaschurn, Österreich
Direkt beim Silvrettasee

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Gaschurn
(4183)
16 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einsame Bergwanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Wanderung ist nicht ausgeschildert und daher mit Wanderführerin sehr zu empfehlen. Die geplante Zeit haben wir bei Weitem unterschritten; ein paar Pausen mehr wären zum Schauen bei tollem Bergwetter schön gewesen.
von Udo Selle am 29.09.2021
Schöne Wanderung mit traumhaftem Panorama
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War eine schöne nicht zu anstrengende Wanderung, obwohl man auf 2704 m hinaufgeht. Irene unsere Wanderführerin hatte ein nettes sonniges Gemüt und viel interessantes über Tier- Berg- und Pflanzenwelt erzählt. Sehr zu empfehlen.
von Martin Binder am 27.09.2021

Grüaß Di Martin, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Danke auch für die 5 Sterne, welch wir von Dir bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass das Programm gut ankommt und wir Euch einen schönen Tag bereiten konnten. Ich würde mich freuen, Euch wieder bei Touren bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße us Schruns, Julia

Wanderung zum Hennekopf
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Bergtour abseits der Massen in urchiger Landschaft mit ganz tollen Ausblicken in die Bergwelt und wunderschönen Seen. Wiederum mit einmaliger Führung von Irena! Danke für den tollen Tag und gerne wieder.
von Isabel Roesch am 08.09.2021

Grüaß Di Isabel, entschuldige meine späte Rückmeldung auf Deine Bewertung. Ich wollte mich auf jeden Fall noch bei Dir dafür bedanken und dass Du Dir die Zeit genommen hast unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Danke auch für die 5 Sterne, welch wir von Dir bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass das Programm gut ankommt und wir Euch einen schönen Tag bereiten konnten. Ich würde mich freuen, Euch wieder bei Touren bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße us Schruns, Julia

4.8/16
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686