Wandern: Siedlungsgeschichteweg
(17)
VVK Beendet

Geschichtsträchtig und aussichtsreich führt Dich diese Wanderung entlang des Sonnenbalkons im Montafon. Die Gemeinde Bartholomäberg blickt auf eine jahrtausendealte Siedlungs- und Bergbaugeschichte zurück, die Du auf dieser Tour auf faszinierende Art und Weise kennenlernst.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Bushaltestelle Barrockkirche Bartholomäberg
Dorf 1, 6780 Bartholomäberg, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Bartholomäberg
(4183)
17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfekte Wanderung einfach klasse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfekte Wanderung und sehr eindrücklich und informativ von Maria
Sehr zu empfehlen!
von Romy Scharm am 30.10.2022

Grüaß Di Romy, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest und es weiterempfehlen kannst. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder im Montafon und auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team | Sophie

Tolle Wanderung auch bei Regen ????
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super freundliche Wanderführerin die uns kurzweilig informativ die wichtigsten Fakten zum Wanderweg und der Geschichte erzählt hat. Herzlichen Dank.
von Jens Peters am 09.10.2022

Grüaß Di Jens, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest und es weiterempfehlen kannst. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder im Montafon und auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team | Sophie

Siedlungsgeschichteweg
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine wunderschöne Wanderung.
Das besondere Highlight war, dass Imelda uns zu einem Platz geführt hat, von wo aus wir Hirsche sehen und röhren hören konnten. Das war ein einmaliges Erlebnis.
Sehr beeindruckend und unvergesslich
von Irene Kühnel am 26.09.2022

Grüaß Di Irene, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest. Wir freuen uns, wenn wir Dich schon bald wieder bei uns im Montafon begrüßen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team

4.95/16
€ 24,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686