E-Mountainbike: Tilisunahütten Tour
(11)
VVK Beendet

Bei dieser aussichtsreichen Bike & Hike Tour, begibst Du Dich mit Deinem Bikeguide Markus auf Entdeckungstour. Vorbei an schönen Bergseen und tollen Blicken auf das Bergpanorama fährst Du mit dem E-Bike fast alle Höhenmeter, bis Du bei Tilisunaalpe angekommen bist. Jetzt ist der gemütliche Teil der Tour dran: Du wanderst noch ca. 45 Minuten mit nur wenigen Höhenmeter bis zur Tilisunahütte, wo Hüttenwirt Markus bereits Dich erwartet.

  • E-Mountainbikeverleih
  • Mittagessen auf der Tilisunahütte
  • Sura Kees Kostprobe
Dauer7 Stunden oder 0 Stunde

Veranstaltungsort


Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(1392)
11 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tour war wirklich mega toll. Ein wahres Naturerlebnis! Super netter und kompetenter Guide.
von Janin Meyer-Simon am 07.09.2021

Grüaß Di Janin, entschuldige meine späte Rückmeldung auf Deine Bewertung. Ich wollte mich auf jeden Fall noch bei Dir dafür bedanken und dass Du Dir die Zeit genommen hast unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Danke auch für die 5 Sterne, welch wir von Dir bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass das Programm gut ankommt und wir Euch einen schönen Tag bereiten konnten. Ich würde mich freuen, Euch wieder bei Touren bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße us Schruns, Julia

Tolle Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Trotz des durchwachsenen Wetter war es eine schöne Tour. Das fahren klappte gut, das wandern war abwechselnd. Die Tour ist zum empfehlen.
von Daniela am 28.08.2021

Grüaß Di Daniela, vielen Dank, dass Du all Deine Touren, welche Du im Rahmen des BergePLUS Programms gemacht hast, so toll bewertet hast - 5 Sterne, vielen Dank dafür! Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Genial und einfach schön
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein Riesen Erlebnis mit wunderschönen Ausblicken, ein Muss für alle die Spaß am E-Biken haben oder erleben wollen. Danke an Markus für diesen wunderschönen Tag
von Stefan Gandelau am 10.08.2021

Grüaß Di Stefan, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere BergePLUS Tour bewertet hast. Es freut mich zu lesen, dass Du einen schönen Tag hattest und wir Dir unser schönes Montafon zeigen konnten. Gerne gebe ich Dein Lob auch direkt an Markus weiter, welche Dich auf dieser Tour begleitet hat. Bis hoffentlich bald und liebe Grüße us Schruns, Julia

5/11
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686