E-Mountainbike: Technik Training
(27)

Würdest Du die Montafoner Bergwelt gerne mit dem E-Mountainbike erkunden, fühlst Dich aber ein wenig unsicher auf Deinem Zweirad? Keine Sorge, das Technik Training mit unseren Bike-Experten schafft Abhilfe. Bei dieser Tour steht weniger die Strecke selbst im Fokus, als Dich als Anfänger mit dem E-Mountainbike und dessen Technik vertraut zu machen. Das richtige Bremsen, Abwärtsfahren und vieles mehr wird erklärt und geübt. Der nächsten Biketour in die Berge mit abschließender genussvoller und sicherer Abfahrt steht danach nichts mehr im Wege!

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Silvretta Park Montafon, St. Gallenkirch
St. Gallenkirch 117, 6791 St. Gallenkirch, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(4183)
27 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kleines Event als Fahrtraining
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hallo, meine Frau und ich waren vom Input sehr angetan.Er hat uns anhand von Übungen neue Tips und Tricks vermittelt. Das Ganze war sehr locker und angenehm. Können es nur weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals an Michael, der Spass war super und eine lockere Lehrstunde.
von Mayer Frank am 06.10.2023

Grüaß Di Frank, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserem Bike Techniktraining mit Michi. Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat und Michi Euch viele tolle neue Tricks und Tipps zeigen konnte. Hoffentlich dürfen wir Euch shcon bald wieder bei einer unserer Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Euer BergePLUS Team |Sophie

Interesses Bike-training mit coolem Trainer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Man hat eine super Einführung in die Mountainbiketechniken bekommen.
Das Training ist für alle die mehr anspruchsvolles Fahrrad fahren wollen sehr zu empfehlen.
von Martin Fuchs am 07.09.2023

Grüaß Di Martin, vielen Dank für Deine weitere tolle Bewertung. Es freut uns, dass Dir das Techniktraining mit unserem Bikeguide Simon so viel Spaß gemacht hat. Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns im schönen Montafon. Dein BergePLUS Team | Sophie

Alles perfekt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
gute Tipps fuer eine noch sichere Fahrt.
von Francis VOLTZ am 09.08.2023

Grüaß Di Francis, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserem BergePLUS Techniktraining. Es freut uns, dass es Dir gefallen hat und Du viele tolle Tipps bekommen hast. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

5/26
ab
€ 10,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.