Social Media Workshop - Basiswissen
(7)
VVK Beendet

Was bedeutet Social Media heute? Wie funktionieren die einzelnen Kanäle und welche Vorteile kann ich für mich daraus ziehen? In diesem Workshop vermitteln wir Basiswissen im Bereich Social Media. Darüber hinaus gehen wir darauf ein, wie bestehende Inhalte für die eigene Kommunikation genutzt werden können.

Kursleiter: Max Laborenz, Chiara Mock

  • Teilen von Inhalten auf Facebook (Inhalte von Montafon Tourismus nutzen)
  • Verwenden von Montafon Tourismus Videos aus der Plattform Youtube heraus
  • Kanäle in denen Material eingesetzt werden kann: Website, Newsletter, Facebook
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Laptop, Tablet oder Smartphone

Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Von Bludenz kommend, nimmst Du die Autobahnabfahrt (A14) 61-Bludenz-Montafon und folgst der Landesstraße L188. Du folgst der Straße ca. 19 km lang bis nach St. Gallenkirch. Die Tourismusinformation St. Gallenkirch befindet sich auf der rechten Seite.
Tourismusinformation St. Gallenkirch, Montafonerstr. 2, 6791 St. Gallenkirch
Tourismusinformation St. Gallenkirch (Montafon Tourismus), Montafonerstraße, Sankt Gallenkirch, Österreich
Gegenüber der Kirche (gebührenfrei)
St. Gallenkirch, Zentrum

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(4183)
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Seminar mit vielen wertvollen Praxistipps!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Referentin Chiara kennt sich in Sachen Social Media wirklich sehr gut. Von interessanten Fakten zum Verbraucherverhalten über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Social Media zu betreiben bis hin zu statistischen Auswertungen und die Beantwortung technischer Fragen war wirklich alles dabei. Rundum ein gelungenes Seminar!
von Angelika Fuß am 28.04.2023

Danke, Angelika, für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat. Gerne gebe ich Dein Lob an Chiara weiter. Falls noch die ein oder andere Frage auftaucht, melde Dich gerne bei uns. Liabs Grüaßle Gabi

Sehr informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Workshop war gut aufgebaut und leicht verständlich. Social Media war für mich bisher nicht wirklich ein Thema, aber der Workshop hat mir gezeigt, dass ich mich damit auch einmal beschäftigen sollte.
von Gerlinde Wachter am 28.04.2023

Liebe Gerlinde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, das Dir der Workshop gefallen hat. Ich finde auch, dass Chiara mit ihrer Begeisterung zum Thema uns alle angesteckt hat. Falls Fragen auftauchen, bitte gerne bei uns melden. Schös Grüaßle Gabi

Es hat alles gepasst und gibt viel zu tun :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gut verständliches Seminar - die angebotene Hilfe für die Betriebe hat mir sehr gut gefallen.
von Bettina Rau Valfontana Vandans am 29.09.2021
5/7
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686