Social Media Marketing – Fokus: paid
(1)
VVK Beendet

Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten um mit dem Einsatz von Werbebudget gezielt Deine potentiellen Gäste anzusprechen. Auch bei paid social media marketing ist es wichtig ein gewisses Basiswissen aufzubauen. Bei diesem Workshop lernst Du, was alles im Bereich Social Media möglich ist.

Kursleiterin: Vroni Fischer

  • Das Business Manager Konto
  • Erstellen einer zielgruppengerichteten Kampagne
  • Offener Austausch zum Thema Erfolgsmessung
Dauer7 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Von Bludenz kommend, nimmst Du die Autobahnabfahrt (A14) 61-Bludenz-Montafon und folgst der Landesstraße L188 bis zum Ortszentrum St.Gallenkirch, wo auf der rechten Seite die Tourismusinformation St.Gallenkirch kommt.
Montafon Tourismus Zentrale
Montafoner Straße, Schruns, Österreich
Tourismuszentrale

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Tschagguns
(4183)

Weitere Informationen

Die Dauer beträgt von 9-12Uhr und von 13-17Uhr

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Danke für den tollen Kurs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Alle Erwartung und Ziele wurden mehr als erfüllt. Sehr praxisnah und lösungsorientiert. Der Tag ist wie im Flug vergangen und man ging mit "viel Gepäck" heim. Großer Mehrwert für alle Gastgeber - und noch dazu kostenlos. Unverständlich, dass die Teilnehmerzahl so gering war. Werde jedenfalls "Werbung" (auch dafür) machen ;)
von Daniela Fritz am 24.03.2023

Danke, Daniela für Dein Feedback. Ich freue mich, dass dieser Workshop Deine Erwartungen übertroffen hat. Schön, dass es noch so engagierte, motivierte Gastgeber gibt. So macht Zusammenarbeit Spaß. An dieser Stelle: Gerne leite ich Deine Rückmeldung auch an Kursleiterin Vroni Fischer weiter. Themenvorschläge für weitere Seminare nehme ich gerne entgegen. Schöni Grüaß Gabi gastgeberservice@montafon.at

5/1
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686