Skitouren-Schnuppertag auf der Silvretta-Bielerhöhe
(7)
VVK Beendet

Entdecke mit Deinem Montafoner Bergführer die Faszination des Tourengehens. Mit passender Leihausrüstung im Gepäck, geht es für Dich mit Bahn und Tunnelbus frühmorgens auf die Silvretta-Bielerhöhe. Auf den flachen Hängen rund um das Madlenerhaus bringt Dir Dein Bergführer die notwendigen Techniken und Kniffe bei, um nach einem gemeinsamen Mittagessen Deine ersten Schritte auf Tourenski zu machen. Dieser Tag richtet sich an absolute Skitouren Anfänger, mittleres Fahrkönnen reicht in der Regel aus.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer7 Stunden

Veranstaltungsort

Sportverleih Stöckl, Partenen
Sport Stöckl, Silvretta Str. 69, Partenen, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Gaschurn
(4205)
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Empfehlenswerte Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Teilnehmer bekommen einen sehr guten Einblick in die theoretischen und praktischen Anforderungen, die mit dem Skitourengehen verbunden sind. Der Bergführer war sehr kompeten und engagiert und zugewandt. Ich empfehele jedem , der sich für Skitourengehen und Geländefahren interessiert einen solchen Kurs zu besuchen , auch um die Risiken und das eigene Können realistisch einzusschätzen !
von Bettina Feix am 06.03.2023

Grüaß Di Bettina, vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Rückmeldung zum Skitouren Schnuppertag auf der Silvretta-Bielerhöhe. Es freut uns, dass Dir der Tag gefallen hat und Du einiges lernen konntest. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren begrüßen. Vielleicht ist ja nun die Skitour rund um die Madrisa etwas für Dich! Dein BergePLUS Team | Sophie

Top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Tour
von Joel Haddou am 20.02.2023

Grüaß Di Joel, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zum Skitouren Schnuppertag auf der Silvretta-Bielerhöhe. Es freut uns, dass Dir der Tag gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Dein BergePLUS Team | Sophie

Ein perfekter Tag!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Angefangen beim herzlichen Empfang bei Sport Stöckli… Die Fahrt mit dem Tunnelbus ist auch schon ein Erlebnis. Die Bielerhöhe atemberaubend! Das Wetter hat gepasst, wir waren eine kleine Gruppe. Der Bergführer, übrigens eine Legende in der Kletterszene, hat genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis gewählt. Als Einstieg ins Tourengehen sehr zu empfehlen!
von Sylvain Schrantz am 16.02.2023

Grüaß Di Sylvain, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zum Skitouren Schnuppertag auf der Silvretta-Bielerhöhe. Es freut uns, dass Dir der Tag gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

4.95/5
€ 134,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686