Skitour rund um die majestätische Madrisa
(7)
VVK Beendet

Bei der Skitour rund um die imposante Madrisa erlebst Du die Schönheit des Gargellner Hausberges von einer ganz besonderen Seite. Gemeinsam mit Deinem Montafoner Bergführer führt Dich der Weg von der Bergstation der Kristallbahn zuerst auf das St. Antönier Jöchle, das die Grenze zur Schweiz markiert. Von hier oben eröffnet sich Dir ein imposanter Weitblick auf die umliegenden Berggipfel. Nun ziehst Du Deine Schwünge gekonnt in den Schnee und genießt die Abfahrt in die benachbarte Schweiz. Mit Bus und Rähtischer Bahn geht es weiter nach Klosters. Mit unvergesslichen Eindrücken im Gepäck, geht es über das Schlappinerjoch zurück nach Gargellen.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer8 Stunden

Veranstaltungsort

Talstation Bergbahnen Gargellen
Schafberg Bahn Talstation, Gargellner Bergbahnen, Bergbahnstraße, Gargellen, Österreich
Kostenpflichtiger Parkplatz Gargellner Bergbahnen

Angeboten von

Montafon Tourismus
6787 - Gargellen
(4192)
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Skitour konnte nicht wie angeboten stattfinden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte die Skitour Rundtour um die Madrissa wegen Mangels an Schnee auf der Schweizer Seite nicht stattfinden. Es wurde ein kurzer Weg auf das Antönier Jöchle gemacht und danach musste noch aufgrund des Wetters (starke Schneefälle) das Vorhaben gänzlich abgeblasen werden.
von Doris Collmer am 30.03.2023
Tip-top Madrisa-Rundotur
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles tip-top - super Guides und beste Kumpels dabei, da kann es ja nur schön sein, lg Thomas
von Thomas Kießling am 20.03.2023

Grüaß Di Thomas, vielen Dank für die tolle Rückmeldung zur BergePLUS Skitour rund um die majestätische Madrisa. Es freut uns, dass Euch die Tour mit unseren Bergführern gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Euch schon bald wieder bei uns im Montafon und auf einer unserer geführten BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Dein BergePLUS Team | Sophie

Trotz widriger Verhältnisse ein tolles Ergebnis.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen hat mir die Umsichtigkeit vom Guide Andreas. Die Verhältnisse waren ja nicht die besten. Andreas hat uns souverän durch die divusen Sichtverhältnisse talwärtas geführt. Danke dafür !! Buchung war problemlos,allerdings finde ich es schade das Inhaber einer besonderen Gästekarte 50% Rabatt bekommen u. Inhaber einer normalen Gästekarte 0% Ermäßigung erhalten. Das Tourengeger Ticket in Höhe von 37Euro mit dem man nur 3 Fahrten macht ist im Vgl. zur Tageskarte sehr teuer. Aber nicht desto trotz würde ich diese Tour bei besseren Verhältnisse noch mal machen.
von Markus Seelbach am 11.03.2023

Grüaß Di Markus, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Skitour rund um die majestätische Madrisa und für den Input. Es freut uns, dass Dir der Tag mit unserem Bergführer Andreas trotz der eher schlechteren Verhältnisse gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei uns im Montafon und auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

4.5/6
€ 134,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686