Schneeschuhwanderung Gargellen
(108)
VVK Beendet

Begib Dich auf eine spannende Erkundungstour ins tiefverschneite Gargellen. Im höchst gelegenen Bergdorf des Montafon entdeckst Du auf unverspurten Pfaden die Besonderheiten des Montafon.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Schuhgröße 36 ist für die Teilnahme an den Schneeschuhwanderungen Voraussetzung.

Veranstaltungsort

Bushaltestelle Schafbergbahn Gargellen
Bushaltestelle, Schafberg Bahn Talstation, Gargellen

Angeboten von

Montafon Tourismus
6787 - Gargellen
(4205)
108 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Highlight unseres Urlaubs!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Schneeschuhwanderung war toll! Die Führerin war sogar so nett uns am Hotel einzusammeln und so mussten wir uns wirklich um gar nichts kümmern. Die Strecke war für uns Anfänger perfekt und bei strahlendem Sonnenschein könnten wir es auch richtig genießen. Es wurde sich genug Zeit für uns genommen und auf unser Tempo eingegangen. Würde ich wirklich jedem weiterempfehlen!!!
von Patrizia am 08.04.2024

Grüaß Di Patrizia, vielen Dank für Eure tolle Bewertung zu unserer Schneeschuhwanderung in Gargellen. Es freut uns, dass Ihr so einen tollen sonnigen Tag mit unserer Wanderführerin hattet. Hoffentlich dürfen wir Euch schon bald wieder bei einer unserer Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Schaut gerne einmal auf unserer Webseite vorbei, das Sommerprogramm ist bereits online buchbar. Dein BergePLUS Team | Sophie

Wunderbar
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da hat alles gepasst, Wetter, Lanschaft, Tour, Leiter - prima.
von Rainer Lenz am 06.04.2024
Schöne Schneeschuhwanderung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Imelda hat uns auf einer wegen Sturms verkürzten Tour trotzdem viel Wissenswertes über das Montafon, gute Laune durch ihre ehrliche Freundlichkeit und schöne Natureindrücke vermittelt. Bis zum nächsten Mal.
von Julia Karius am 30.03.2024
4.9/93
€ 49,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686