Schneeschuhwanderung Silvrettasee
(294)

Die Winteridylle der imposanten Silvretta-Bergwelt erlebst Du bei einer Schneeschuhwanderung zum Silvrettasee hautnah. Frühmorgens bringt Dich die Vermuntbahn in Partenen bequem nach oben. Nach einer beeindruckenden Fahrt mit dem Tunnelbus, beginnt das Erlebnis Schneeschuhwandern. Nach einer umfassenden Einführung machst Du Dich gemeinsam mit Deinem Montafoner Wanderführer auf zum Silvrettasee auf über 2.000 Meter Seehöhe.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer5 Stunden 30 Minuten
Wichtige Informationen

Schuhgröße 36 ist für die Teilnahme an den Schneeschuhwanderungen Voraussetzung.

Veranstaltungsort

Talstation Vermuntbahn Partenen
Parkplatz Vermuntbahn, Partenen, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Gaschurn
(4183)
294 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unvergesslich schön und beeindruckend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein war die Anreise mit Gondel und Tunnelbus schon ein Erlebnis! Carmen hat uns nach einer Einweisung umsichtig geführt und ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen und uns viel über die Berge und Menschen erzählt. Sie ist auf Fragen eingegangen und hat uns Zeit gegeben, die Berge zu genießen. Ein unvergessliches Erlebnis und sehr zu empfehlen!!!
von Familie Möller am 06.04.2024
Tolles Bergerlebnis!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bei bestem Wetter hatten wir eine sehr informative und vor allem landschaftlich wunderschöne Schneeschuhwanderung.
von Victoria Becker am 04.04.2024

Grüaß Di Victoria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die Schneeschuhwanderung Silvrettasee mit unseren beiden Wanderführerinnen so gut gefallen hat. Schau gerne einmal auf unsere Webseite, hier ist bereits das BergePLUS Sommerprogramm buchbar. Bis hoffentlich bald wieder im Muntafu! Dein BergePLUS Team |Sophie

Klasse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein tolles Erlebnis
von Jutta Graf am 03.04.2024

Grüaß Di Jutta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die Schneeschuhwanderung Silvrettasee mit unseren beiden Wanderführerinnen so gut gefallen hat. Schau gerne einmal auf unsere Webseite, hier ist bereits das BergePLUS Sommerprogramm buchbar. Bis hoffentlich bald wieder im Muntafu! Dein BergePLUS Team |Sophie

4.9/259
€ 49,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686