Schneeschuhwanderung Kristberg
(15)
VVK Beendet

Ab der Zwischenstation "Stelzer" der Kristbergbahn führt die Schneeschuhwanderung vorbei an alten schindelgedeckten Maisäßhütten hinauf zum Kristberg. Bei der St. Agatha Bergknappenkapelle, der ältesten Kirche des Montafon, erwartet Dich eine spannende Führung von Adolf Zudrell, welcher Euch interessante Einblicke in die jahrhundertalte Bergbaugeschichte bietet.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer3 Stunden
Wichtige Informationen

Schuhgröße 36 ist für die Teilnahme an den Schneeschuhwanderungen Voraussetzung.

Veranstaltungsort

Talstation Kristbergbahn Silbertal
Montafoner Kristbergbahn Silbertal GmbH, Dorfstraße, Silbertal, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6782 - Silbertal
(4183)
15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte wohl überlesen, dass wir mit dem Gondel fahren müssten. Sonst hätte ich mein Abo einfach um einen Tag verlängert.
Sonst wie gewohnt bei euch: super organisiert. Danke an Lisi unser Guide.
von Charlotte Busscher am 05.02.2024
Sehr schöne kleine Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat wirklich Spaß gemacht mit Schneeschuhen querfeldein durch den Wald durch Tiefeschnee. Werden auf jeden Fall weiter Touren buchen.
von Stefan am 21.01.2024
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Führerin, abwechslungsreiche Route, viel Erfahren über Land und Leite. Immer wieder.
von Peter Zuber am 16.01.2024

Grüaß Di Peter, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Schneeschuhwanderung am Kristberg. Es freut uns, dass Dir die Tour so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer geführten Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

4.75/13
€ 49,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686