Schneeschuhwanderung Grabs
(14)
VVK Beendet

Die alte Schausäge "Mülli-Ferdi", der tosende Rasafeibach oder die jahrhundertealten Maisäßlandschaften – auf der Schneeschuhwanderung entdeckst Du neben der Schönheit des Montafoner Winters auch so einige Besonderheiten der Gegend. Von Sanüel stapfst Du bergwärts durch den tiefverschneiten Wald. Oben angekommen lockt der Berggasthof Grabs mit einer gemütlichen Einkehr.

  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Schuhgröße 36 ist für die Teilnahme an den Schneeschuhwanderungen Voraussetzung.

Veranstaltungsort

Golmerbahn Latschau
Golmerbahn Mittelstation Latschau, Latschaustraße, Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4183)
14 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine schöne Erfahrung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine erste Schneeschuhwanderung. Tolles Erlebnis- nette Gruppe. Rundum gelungen.
von Dagmar Langenohl am 06.03.2023

Grüaß Di Dagmar, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Schneeschuhwanderung Grabs. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat. Die erste Schneeschuhwanderung ist immer etwas besonderes. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

Tolle Schneeschuhwanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Wetter hatte zum Glück auch mitgespielt so konnten wir nach ein kurzen Einweisung in die Schuhe starten. Katharina unsere Berge Aktiv Führerin war sehr gesellig und informierte uns über viele Sehenswürdigkeiten die wir unterwegs sahen. Die Buchung war auch sehr einfach und schnell. Gerne machen wir das wieder, besonders mit Katharina ????
von Volker Ebert am 06.03.2023

Grüaß Di Volker, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zur Schneeschuhwanderung Grabs. Es freut uns, dass Dir die Tour mit unserer Wanderführerin Katharina gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

Durchschnittlich
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tour war schön, aber es hätte anspruchsvoller sein können, bei einer Gehzeit über 2,5 Stunden!
von Anja Proß am 21.02.2023

Grüaß Di Anja, vielen Dank für Deine Rückmeldung zur Schneeschuhwanderung Grabs. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat. Unsere meisten Touren sind für Anfänger ausgelegt. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Vielleicht können wir Dich ja auch mit unseren anspruchsvolleren Touren oder dem Premiumprogramm überzeugen. Dein BergePLUS Team | Sophie

4.9/14
€ 44,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686