Schneeschuhwanderung Bartholomäberg
(5)
VVK Beendet

Ausgehend von der Kirche in Bartholomäberg führt Dich die Schneeschuhwanderung entlang bedeutsamer, historischer Schauplätze und eröffnet Dir einen faszinierenden Einblick in die jahrtausendealte Siedlungsgeschichte des Montafon. Zudem machst Du während der Tour Bekannschaft mit dem Montafoner Steinschaf. Anfangs mit Schneeschuhen an den Füßen, geht es auf einem Winterwanderweg zurück zum Ausgangsort.

  • Sonnenbalkon
  • Panorama
  • Bergwerk
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Schuhgröße 36 ist für die Teilnahme an den Schneeschuhwanderungen Voraussetzung.

Veranstaltungsort


Sankt Bartholomäus, Dorf, Bartholomäberg, Österreich
Barrockkirche Bartholomäberg
Bartholomäberg, Bushaltestelle Kirche

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Bartholomäberg
(4184)
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tour war leider zu kurz.1 172 Std weniger als ausgeschrieben.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ök
von Elvira Oertli am 09.02.2022

Grüaß Di* Elvira, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und die Tour bewertet hast. In der Natur muss man etwas flexibel sein - hier kann man keine genaue Zeitangabe machen, da es auch immer auf die jeweilige Situation von Schneelage, Teilnehmer und Gruppengröße ankommt. Daher entscheiden unsere sehr gut ausgebildeten Wanderführer je nach Schneelage, Teilnehmerkönnen und Gruppengröße den Routenverlauf. Die reine Gehzeit von ca. 2,5 Std.wurde aber auch bei dieser Tour so gut wie möglich eingehalten. Und wie gesagt es handelt sich immer um ungefähre Angaben. Für eine herausvordernde bzw. längere Tour würde ich dir z.b. die Schneeschuhwanderung Gauertal-Latschätz oder die Schneeschuhtour Silvretta-Bielerhöhe empfehlen. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder auf einer unserer Touren begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Dein BergePLUS Team

Hat Spaß gemacht.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nicht nur alkoholische Getränke anbieten.
von Juergen am 08.02.2022

Grüaß Di Juergen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat. In dem Touren Preis sind keine Getränke oder sonstige Verköstigung inkl. und müssen daher vom Teilnehmer selbst mitgebracht werden, wenn gewünscht. Alles was der Guide Euch anbietet geschieht auf freiwilliger Basis und ist ein entgegenkommen des Wanderführers an seine Gäste. Wenn Du gerne eine Tour mit Verköstigung probieren möchtest, dann empfehle ich Dir die genussvolle Feuerschalenwanderung in Partenen, hier sind Getränke (mit oder ohne Alkohol) und auch Köstlichkeiten inklusive. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder auf einer unserer Touren des BergePLUS Gästeprogrammes begrüßen. Dein BergePLUS Team *In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.

5 Sterne
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das erste Mal auf Schneeschuhen war ein toller Spaß, die vielen interessanten Informationen von unserer Wanderführerin über das Montafon und die herzliche Atmosphäre haben die Wanderung zu einem echten Highlight gemacht. Herzlichen Dank!
von Sybille Pfefferkorn am 02.02.2022

Grüaß Di* Sybille, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung geschrieben hast. Schön, dass Du eine tolle Erfahrung mit einer Tour unseres BergePLUS Gästeprogrammes gemacht hast. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder auf einer unserer Touren begrüßen. Und vielen Dank auch nochmal für die Flexibilität gestern bei der Verschiebung der Tour. Schöni Grüaß Hanna vom BergePLUS Team *In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.

4.6/5
€ 44,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686