Richtiger Umgang mit Beschwerden im Hotel
VVK Beendet

Den positiven Aspekt einer Beschwerde kennen lernen und dies künftig gezielt als Chance umsetzen. Durch den professionellen und empathischen Umgang werden zufriedene Gäste gewonnen, bessere Bewertungen und höhere Umsätze erzielt.

Referent. ÖHV-Referent

  • Vermittlung von topaktuellem Wissen aus und für die Praxis
  • Praxisexperten als Live-Trainer
  • Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen
Dauer5 Stunden
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich und nur für Lehrlinge von Montafoner Tourismusbetrieben möglich. Die Kurskosten werden Deinem Lehrbetrieb in Rechnung gestellt. Solltest Du kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, Tel. +43 50 6686 oder info@montafon.at.

Veranstaltungsort

Online Webinar über Zoom
Montafon Tourismus GmbH (Verwaltung), Montafoner Straße, Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4184)

Weitere Informationen

Die Zugangsdaten werden Dir per E-Mail zugeschickt

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