PIZ Nachhaltigkeitscheck (April)
(3)
VVK Beendet

Nachhaltigkeitscheck – wie Nachhaltigkeit in Deinem Betrieb funktionieren kann!

In diesem Kurs zeigen wir Dir anhand von Beispielen wie Nachhaltigkeit in Deinem Betrieb funktionieren kann. Wir machen gemeinsam einen Nachhaltigkeitscheck und informieren wie Du Deinen Betrieb zertifizieren lassen kannst.

Dieser Workshop richtet sich an unsere Ferienwohnung- und Privatzimmervermieter.

  • PIZ-Pitch: Was macht das PIZ und was „bringt“ es Deinem Betrieb?
  • Nachhaltigkeitscheck – Wo lässt sich Dein Betrieb jetzt einordnen?
  • Schritt für Schritt zur Zertifizierung – so geht’s!
Dauer2 Stunden
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Seminarraum PIZ
Gerichtsweg 3, 6780 Schruns, Österreich
Parkplatz Sternen, Kichplatz 3, 6780 Schruns

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4183)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Informativ, aufschlussreich und kurzweilig – es gibt noch viel zu tun!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
• Was hat Dir gefallen oder nicht gefallen?
Es war eine rundherum stimmige Veranstaltung, das starke Engagement des PIZ-Teams war spürbar, aber auch dass es sich ein Projekt handelt, das noch in derAnfangsphase und deshalb noch ausbaufähig ist.

• Hattest Du Schwierigkeiten bei der Buchung oder während Deines Freizeiterlebnisses?
Nein
• Wem würden Sie dieses Angebot empfehlen?
Allen Gastgeber:innen im Montafon!!
von Roland Haas am 19.04.2023

Hallo Roland, vielen Dank für dein Feedback und dass Du bei unserem Workshop teilgenommen hast. Schön, dass Du unsere Engagement wahrgenommen hast. Wir versuchen uns ständig weiter zu entwickeln und freuen uns daher auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen Du hoffentlich mit dabei bist. Schöne Grüße Das PIZ Montafon Team

Interessanter Austausch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Austausch war sehr interessant. Hätte mir aber mehr konkretere Massnahmen/Ideen/Empfehlungen seitens PIZ für Privatzimmervermieter/Ferienwohnungsvermieter erwartet. Bin schon gespannt auf den Tourismustag und den dann vorgestellten Brainpool.
von Markus Juen am 19.04.2023

Hallo Markus, danke für dein sehr wertvolles Feedback. Wir nehmen dieses natürlich sehr ernst und versuchen es in zukünftigen Veranstaltungen zu berücksichtigen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme beim Tourismustag. Schöne Grüße Das PIZ Montafon Team

Sehr interessant und zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Jeder wo sich für Nachhaltigkeit interessiert würde ich den Check empfehlen, damit man sich ein paar Info´s abholen kann.
von Paul Roschitz am 19.04.2023

Hallo Paul, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn du den Nachhaltigkeitscheck anderen Gastgebenden weiter empfiehlst. Schöne Grüße Das PIZ Montafon Team

4.9/3
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686