Wandern: Mystische Momente im Europaschutzgebiet Wiegensee
(22)
VVK Beendet

Entdecke ein einzigartiges Moor-Biotop auf dem Weg zum Wiegensee, dem ältesten Natur-Stausee im Montafon. Erlebe den Lebensraum Moor hautnah und höre spannende Geschichten: Woher kommt der Name „Wiegensee"? Was ist ein Schwingrasen? Und warum fressen Pflanzen Tiere? Vor beeindruckendem Ausblick auf die majestätische Silvretta genießt du eine frische Buttermilch von der Alp Verbella, bevor wir uns auf den Weg durch duftende Bergwälder zurück ins Tal begeben.

  • einzigartiges Moor-Biotop
  • ältester Natur-Stausee
  • Ausblick auf die majestätische Silvretta
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort


Tafamuntbahn, Silvrettastr, Partenen, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Partenen
(1392)
22 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Traumhaft schöne Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Interessante Erklärungen einer begeisterten Biologin, wunderschöne Aussicht und eine nette Gruppe, was will man mehr?
von Ursula Schiborr am 22.09.2021

Grüaß Di Ursula, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Danke auch für die 5 Sterne, welch wir von Dir bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass das Programm gut ankommt und wir Euch einen schönen Tag bereiten konnten. Ich würde mich freuen, Euch wieder bei Touren bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße us Schruns, Julia

Landschaftlich wunderschöne Tour in den Bergen in Montafon
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Freundliche und kompetente geführte Wanderung. Sehr zu empfehlen!
von Elke Studer am 26.08.2021

Grüaß Di Elke, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast unsere geführte BergePLUS Tour zu bewerten. Schön, dass Du ein positives Erlebnis hattest und ich hoffe Dich bald wieder bei einer geführten Tour begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schru, Julia

Wunderschöne Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderschöne Wanderung durch eine spätsommerliche Bilderbuchlandschaft, super geführt von Monika mit viel Wissen zur Botanik.
von Familie R. am 25.08.2021

Grüaß Di, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast unsere geführte BergePLUS Tour zu bewerten. Schön, dass Du ein positives Erlebnis hattest und ich hoffe Dich bald wieder bei einer geführten Tour begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schru, Julia

5/21
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686