E-Mountainbike: Mit dem E-Bike auf Maisäßtour in Tschagguns
(31)

Mit E-Unterstützung in den Tag hineinradeln und sich von der einzigartigen Montafoner Maisäßlandschaft inspirieren lassen: mit ihren Holzschindeldächern, Trockenmauern und Schragazäunen sind die Hütten einzigartig im Alpenraum.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Aktivpark Montafon Schruns-Tschagguns
Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4183)
31 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kurzweilige E Bike Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die kleine Gruppe war cool
Michael führte uns versiert, trotz dem Akkuausfall, durch die Tour.
Buchungen sind selbsterklärend und einfach
Freunden würden wir die Tour empfehlen
von Regula Gasser und Daniel Petermann am 07.10.2023

Grüaß Ni Regina und Dani, vielen Dank für Eure tolle Rückmeldung zu unserer Biketour mit Guide Michael. Es freut uns, dass Ihr trotz Akkuausfall einen tollen Tag auf unserer Maisäßtour hattet. Hoffentlich dürfen wir Euch schon bald wieder bei uns im Montafon begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Euer BergePLUS Team | Michael und Sophie

Klasse, Flexibel, Tipps und Infos
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr netter Guide der, auf Grund einer Sperrung, ruckzuck eine Alternative parat hatte die super war. Ging ja auch durch seinen Heimatort :-) Sehr umsichtig, sehr viele Tipps gegeben, vor allem für die die zum ersten Mal unterwegs waren. Viele Pausen was wichtig war für die Bremsen. Kurz und knapp: Jeder Zeit wieder, vielleicht schon am Dienstag :-)
von Harald Urfels am 10.09.2023

Grüaß Di Harald, vielen Dank für Deine netten Worte und die tolle Rückmeldung. Wir sind froh, Wolfi in unserem Team zu haben. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat, auch wenn sie wegen einer kurzfristigen Sperrung spontan umgeplant werden musste. Ich würde mich freuen, wenn Du morgen mit auf die Drei Seen Tour in der Silvretta kommst. Die Tour lohnt sich wirklich und gehört landschaftlich zu meinen liebsten Biketouren im Montafon. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei uns im Montafon und auf einer unserer Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Dein BergePLUS Team | Sophie

Maisäßtour mal anderst !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider war aufgrund von kurzfristig notwendigen Holzarbeiten diese Tour plötzlich nicht möglich. Aber unser Guide kannte als Einheimischer natürlich eine perfekte Alternative. Also wieder runter ins Tal und die andere Talseite hoch nach Bartholomäberg, Kristalberg und ins Silbertal, dann zurück nach Schruns. Eine super schöne Tour. Vielen lieben Dank Wolfi, für den tollen Tag.
von Ingo Wirth am 08.09.2023
4.95/28
ab
€ 35,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.