Winterwandern: Auf Du und Du mit den Lamas von Llamero Horst
(53)
VVK Beendet

Bereits bei der Ankunft auf dem Lamahof wird Dir klar, dass Du Dich hier an einem ganz besonderen Ort befindest. Die Ruhe und Gelassenheit, die LLamero Horst und seine haarigen Freunde ausstrahlen, sind ansteckend. Bevor es auf eine kleine Wanderung mit den zahmen Anden-Tieren geht, steht Putzen, Zäumen und Pflegen – unter fachkundiger Anleitung von Horst – auf dem Programm. Während Du gemeinsam mit den Lamas und einem grandiosen Panoramablick durch die Winterlandschaft rund um Bartholomäberg stapfst, bringen Dich die Tiere mit ihrer ruhigen Art dazu, innezuhalten und die Zeit zu vergessen.

  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde
Mitzubringen

Wintersportbekleidung, Wanderschuhe oder feste Winterstiefel erforderlich

Veranstaltungsort

Folge der Panoramastraße Richtung Bartholomäberg/Innerberg bis ans Straßenende. Dort ist auf der linken Seite das Gasthaus Mühle. Jetzt bist Du nur noch wenige Gehminuten vom Llamahof entfernt.
Llamahof Horst Kuster, Innerberg
Gasthaus Mühle, Mühleweg, Bartholomäberg, Österreich (Lamahof etwa 100 m neben dem Gasthaus)

Angeboten von

Montafon Tourismus
6781 - Bartholomäberg
(4205)
53 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles nach Wunsch abgelaufen. Erwartungen voll erfüllt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Jeder tierliebenden Person.
von Barbara Hohenstein am 15.03.2023

Grüaß Di Barbara, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung und Empfehlung zu unserer BergePLUS Tour. Es freut uns, dass Dir der Nachmittag mit den Lamas von Llamero Horst und meiner Kollegin Hanna gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

Ein wunderbarer Nachmittag in einem grandiosen Bergpanorama
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hab viel Neues gelernt über die Spezies Lama. Die Wanderung war ein schönes Erlebnis.
Die Lage des Hofes einfach traumhaft.
Da das Wetter auch optimal war habe ich den Nachmittag als rundum gelungen erlebt.
von Dagmar Langenohl am 09.03.2023

Grüaß Di Dagmar, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zum Lamatrekking. Es freut uns, dass Dir der Tag gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder auf einer unserer geführten BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Viel Spaß noch weiterhin auf den Touren. Dein BergePLUS Team | Sophie

Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tiere sind faszinierend, der Llamero Horst ist super nett und gastfreundlich. Diese Kombination machen das Lama Trekking in Innerberg zu einem super Erlebnis.
Danke an Llamero Horst!
von Stefan Meyer am 09.03.2023

Grüaß Di Stefan, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zum Lamatrekking. Es freut uns, dass Euch die Tour gefallen hat. Hoffentlich können wir Euch schon bald wieder auf einer unserer BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Euer BergePLUS Team | Sophie

4.95/45
€ 44,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686