Wandern: Kraftvoll im wildromantischen Ganifer
(3)
VVK Beendet

Spüre die Energie, wenn sich der Verbellabach durch das Ganifer wild und schäumend dem Tal entgegenstürzt. Über die Wasserkraft als einer der wichtigsten Wirtschaftszweige im Montafon, kannst Du Dich zu Beginn der Tour im energie.raum Partenen informieren.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde
RegionVorarlberg

Veranstaltungsort


Tourismusinformation Partenen (Montafon Tourismus), Silvretta Straße, Partenen, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Partenen
(1606)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
toller Wanderführer mit vielen aktuellen I fos
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Infos, Wanderführer ging auf persönliche Leistungsfähigkeit ein.
von Michael Peuke am 28.10.2021

Lieber Michael, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Tour von unserem BergePLUS Programm zu bewerten. Danke für die 5-Sterne und ich hoffe Dich in Deinem nächsten Urlaub noch einmal bei einer Tour begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit Hanna

abseits der Hauptorte. Ich genoss die Ruhe und bin froh, dass ich bis nach Partenen gefahren bin
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Auf dieser Tour, jetzt im Herbst, war ich die einzige Teilnehmerin. Also fast, …. wenn ich meinen Hund mitzähle, waren wir zu zweit plus die liebe Wanderführerin Catherina. Wir hatten sofort einen guten Draht und so war die Tour harmonisch und kurzweilig. Die Natur war wunderschön und ich genoss den leichten Weg für meinen ersten Aufenthaltstag im Montafon. Wir hatten Glück… die Sonne begleitete uns, obwohl wir am Anfang dachten, dass die Tour weitgehend wohl im Schatten liegen würde.
Herrlich, dass ich meinen Hund auf dieser Wanderung mitnehmen durfte! Herzlichen Dank ans BergePlus Kommitee, dass sie an Hundebesitzer denken und uns vertrauen, dass Hunde nicht als störend empfunden werden. Bitte weiterhin dran denken, hundetaugliche Angebote auszuschreiben.
von Ingrid Ira Althaus am 17.10.2021

Grüaß Di Ingrid, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zur geführten Tour im Rahmen des BergePLUS Programms. Es freut mich zu lesen, dass Du gemeinsam mit Catharina eine schöne Tour hattest und hoffe Dich noch bei weiteren Touren begrüßen zu dürden. Liebe Grüße us Schru, Julia

Wildromantische Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Maria hat uns gut geführt, einiges erklärt. Es war sehr angenehm. Trotz Regen hat es spass gemacht.
von Daniel Rinkes am 07.10.2021

Grüaß Di Daniel, danke für Deine super Bewertung unseres BergePLUS Programms. Gerne gebe ich Dein Lob direkt an Maria weiter und wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Schruns, Julia

4.8/3
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686