Wandern: Kraftvoll im wildromantischen Ganifer
(6)

Spüre die Energie, wenn sich der Verbellabach durch das Ganifer wild und schäumend dem Tal entgegenstürzt. Über die Wasserkraft als einer der wichtigsten Wirtschaftszweige im Montafon, kannst Du Dich zu Beginn der Tour im energie.raum Partenen informieren.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort


46.96874171333153, 10.062708399467649

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Gaschurn
(4192)
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schöner Spaziergang
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein sehr entspannter Weg durch Wald, Wiesen und Landwirtschaft begleitet vom Wasser. Es wurde viel Natur und Umgebung erklärt. Super
von Aksana Kanzok am 04.10.2022

Grüaß Di Aksana, vielen Dank für deine tollen Bewertungen. Es freut uns, dass Dir die Wanderungen gefallen haben. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder bei uns im Montafon und auf einer unseren geführten Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team

Sehr schöne, interessante und nette Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die sehr nette Wanderführerin Irena hat mir viel über die Region, Flora und Fauna, Kultur, das Leben und arbeiten - früher und heute vermittelt. Es war eine sehr interessante, informative, angenehme Tour. Sie hat mit wertvolle Tipps über Kräuter erkärt hat, fast wie unter Freundinnen.
Die Tour kann ich jedem empfehlen der sich für die Bergwelt interessiert, die Liebe und Achtung für die Natur sowie die durchweg freundlichen Menschen schätzt.
Buchung und Ablauf war unkompliziert. Die Wanderung ist ihr Geld auf jedenfall Wert.
Die Buchung
von Sabine Gentner am 14.06.2022

Grüaß di* Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Wir sind froh, Irena in unserem BergePLUS Team zu haben. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest, dir die Tour gefallen hat und Du viel neues über unser Montafon erfahren durftest. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder auf einer unserer Touren begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Dein BergePLUS Team *In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.

Ganiferwanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine sehr schöne Wanderung. Der Wanderführer Alfred hat Alles gut erklärt. Es hat Spaß gemacht.
von Kerstin Neid am 01.06.2022

Grüaß di* Kerstin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine weitere tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest und mehrere tolle Touren unternommen hast. Wir sind froh, dass wir Alfred in unserem Team haben. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder auf einer unserer Touren begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Dein BergePLUS Team *In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.

4.9/6
ab
€ 30,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.