Konzert mit dem Symphonischen Bläser-Ensemble
(3)
VVK Beendet

Bläser Konzert im Rahmen der Montafoner Resonanzen

  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort


Pfarre Tschagguns - Mariä Geburt, Kreuzgasse, Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Tschagguns
(1392)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine tolle professionelle Darbietung eines musikalischen Nischenbereiches durch Profis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
o ausgezeichnete musikalische Darbietung durch Profis
o interessante Präsentation eines musikalischen Nischenbereiches
o ausführliche Erläuterung zum Programm
o passender Veranstaltungsort
o professionelle Durchführung durch Veranstalter
von Johann Heel am 07.08.2021
wieder mal ein schöner Abend dank den Montafoner Resonanzen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Guten Tag,
gefallen hat mir vor allem der Sektempfang und die leckeren Brötchen und natürlich das Konzert. Die Möglichkeit die Wiener Philharmoniker zu hören, gibt es ja nicht oft im Ländle. Auch der Preis von 15€ find ich der Hammer.
Leider war die Akustik in der Kirche nicht sehr angenehm. Trotzdem werde ich wieder und wieder,... eure Konzerte besuchen.
Die Buchung ist einfach und unkompliziert.

MfG
von Conny am 07.08.2021
Bezaubernd das Zusammenklingen der acht Bläserstimmen am frühen Abend in der hellen Kirche. Das Publikum wirkte aufmerksam und froh.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
s.o.
von Gerhard Weber am 06.08.2021
4.8/3
€ 15,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686