Klettersteig Röbischlucht
(230)

Der Klettersteig Röbischlucht mit einem Schwierigkeitsgrad von B/C ist perfekt für Einsteiger und Kinder. Eine kurze Wanderung führt zum beeindruckenden Einstieg des Klettersteigs, welcher sich knapp oberhalb eines Baches durch die Schlucht emporschlängelt. Ein beeindruckendes Naturschauspiel entlang des tosenden Wassers. Der Weg retour führt über die landschaftlich schön gelegene Ronggalpe nach Gargellen.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Kassahalle Schafbergbahn Talstation, Gargellen
Kassahalle Schafbergbahn Talstation, Gargellen

Angeboten von

Montafon Tourismus
6787 - Gargellen
(4183)
230 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Erfahrung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren völlige Anfänger, die beiden Bergführer sind darauf eingegangen und haben sich dafür Zeit genommen. Der Klettersteig ist super schön und für alle, von jung bis alt, geeignet die sich einmal näher mit dem Thema beschäftigen möchten!
Hans-Jörg als Bergführer ist einfach nur Klasse!

Vielen Dank!
von Marian Nann am 12.10.2023

Grüaß Di Marian, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserem BergePLUS Klettersteig in der Röbischlucht. Es freut uns, dass Dir der Tag gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einem unserer BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team | Sophie

Absolut zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat alles super geklappt, die Stimmung war gut, unser Klettermeister Gerold ist echt lässig und unkompliziert, da möchte man gleich den nächsten Steig buchen.
Die Röbischlucht eignet sich hervorragend für Einsteiger ohne dabei zu langweilig zu sein.
von Ulrich am 06.10.2023

Grüaß Di Ulrich, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserem BergePLUS Klettersteig in der Röbischlucht. Es freut uns, dass Dir der Tag mit Bergführer Gerold so viel Spaß gemacht hat und Du es weiterempfehlen kannst. In unserem BergePLUS Programm sind außerdem im Herbst noch der Klettersteig Latschau und der Klettergarten Rifa mit verschiedenen Highlight dabei. Dein BergePLUS Team | Sophie und die Montafoner Bergführer

Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ja
von Juntao Yang am 28.09.2023
4.95/204
ab
€ 45,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.