Klettersteig Rifa
(51)
VVK Beendet

Dieser Klettersteig-Rundkurs mit Abseilen im schön angelegten Klettergarten Rifa eignet sich hervorragend für Anfänger und Kinder. Auch geübte Kletterer finden durch die abwechslungsreiche Gestaltung mit Schwierigkeitsgrad A bis D und einer Seilbrücke ihr Abenteuer. Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Neben dem Klettergarten laden eine Blockhütte, ein Wasserspiel und eine Grillstelle Familien ein, einen abwechslungsreichen Tag zu erleben.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde
RegionGaschurn, Vorarlberg

Veranstaltungsort


Klettergarten Rifa

Angeboten von

Montafon Tourismus
6793 - Gaschurn
(1606)
51 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Goede uitleg / vertrouwen van jonny de gids
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Beginnende klimmers krijgen zelfvertrouwen omdat het niet joh hoeft te gaan en je weer terug kan. Leuke afwisselende route.
Fijne enthousiaste begeleider!
von Simone Van den berg am 31.10.2021

Liebe Simone es freut mich, dass Euch auch diese Tour gefallen hat. Danke für erneute 5 Sterne. Liabi Grüaß Hanna

Sehr nett
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schoene Wiedereinfuehrung in's kletersteigen.
von Volker Tiemann am 20.10.2021

Grüaß Di Volker, danke für Deine 5-Sterne Bewertung unseres BergePLUS Programms. Es würde mich freuen, Dich bald wieder bei einer Tour begrüßen zu dürfen und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit. Schöni Grüaß us Schru, Julia

Macht Lust auf mehr!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren zum ersten Mal an einem Klettersteig. Der Bergführer hat alles super erklärt und mit seiner Ruhe Sicherheit ausgestrahlt. Für uns als Einsteiger war die Höhe von circa 30 m gerade richtig. Die etwa 10 m lange Seilbrücke und das schmale Band auf 30 m Höhe erreichte uns als Nervenkitzel aus. Erfahrene Kletterer brauchen da sicherlich mehr! Wir hatten einen schönen Vormittag.
von Christoph Münzer am 12.10.2021

Grüaß Di Christoph, danke für Deine ausführliche Rückmeldung zu unserer geführten Tour im Rahmen des BergePLUS Programms. Danke auch dafür, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast! Es freut mich zu lesen, dass wir Euch mit Bergführer Hannes einen schönen Vormittag bereiten konnten und ich hoffe Euch bald wieder bei einer Tour im Montafon begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

4.85/47
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686