In der Arbeit auf- und nicht untergehen
(3)
VVK Beendet

Permanente Erreichbarkeit, Termindruck und die wachsende Komplexität erhöhen die Leistungs und Belastungsgrenze. Dieser Workshop unterstützt Dich dabei, Ressourcen zu erkennen um wieder vermehrt selbstgesteuert zu handeln.

Kursleiterin: Silvia Spiess, MSc

  • Wie erkenne ich meine persönlichen Zeitdiebe und Stressoren?
  • Welche praxisnahen, individuellen Zeitmanagement-Tools unterstützen mich bei der Optimierung?
  • Welchen Beitrag leistet ein gutes Zeitmanagement zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance?
Dauer3 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Von Bludenz kommend, nimmst Du die Autobahnabfahrt (A14) 61-Bludenz-Montafon und folgst der Landesstraße L188. Du folgst der Straße ca. 11 km lang bis nach Schruns. Das Verwaltungsgebäude von Montafon Tourismus befindet sich auf der linken Straßenseite.
Sitzungssaal Stand Montafon
Montafoner Straße 21, Schruns, Österreich
Direkt bei Montafon Tourismus/Stand Montafon auf der rechten oder linken Straßenseite (gebührenfrei)
Schruns, Stand Montafon

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4205)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
kompetente, herzliche und authentische Referentin ???? schöni Grüa ẞ vom Valfontana
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
All den Stillen????
von Bettina Rau am 21.05.2022
Sehr aktuelles interessantes Thema!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vielen Dank für die Organisation von diesem Kurs!! Ich fand es ein sehr spannendes Thema welches in Zukunft noch verstärkter auf jeden einzelnen zukommen wird. Hatte ein paar Aha-Momente!!
Hab einiges mitnehmen können und würde mich sehr freuen wenn die Silvia wieder mal für den Tourismus was machen würde:)
von Oliver Tschofen am 21.05.2022
Immer wieder gut und wichtig!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für mich keine ‚neuen’ Inhalte, aber interessant aufbereitet und gut präsentiert. Danke fürs Angebot!
von Monika Schändlinger am 20.05.2022
5/2
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686