Heitere Geschichten und Lieder
(7)
VVK Beendet

Frei nach dem Zitat von Eduard Mörike plaudern wir mit weiser Ironie und lebhaftem Humor über die Ehe und das Beste über “Sie” + “Ihn” und über ewige Liebe. Mal heiter, mal wolkig, Regen und Sonnenschein, auch heiß oder kühl nehmen wir in Szenen, Erzählungen und Anekdoten brillanter Schriftsteller, singend und erzählend die Ehetugenden aufs Korn. Es spielen und singen die Ehe-Erprobten SchauspielerInnen: Yasmin Ritter, Renate Bauer, Martin Sommerlechner und Liedermacher Konrad Bönig.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Garten ehem. Bezirksgericht Schruns
Gerichtsweg 3, 6780 Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4183)

Weitere Informationen

Frei nach dem Zitat von Eduard Mörike plaudern wir mit weiser Ironie und lebhaftem Humor über die Ehe und das Beste über “Sie” + “Ihn” und über ewige Liebe. Mal heiter, mal wolkig, Regen und Sonnenschein, auch heiß oder kühl nehmen wir in Szenen, Erzählungen und Anekdoten brillanter Schriftsteller, singend und erzählend die Ehetugenden aufs Korn. Es spielen und singen die Ehe-Erprobten SchauspielerInnen: Yasmin Ritter, Renate Bauer, Martin Sommerlechner und Liedermacher Konrad Bönig.

7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War ein sehr schöner, entspannender Abend.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Angebot! Einfach zu buchen! Werde ich auch Freunden oder Gästen weiterempfehlen.
von Barbara Boric-Ganahl am 22.09.2020
es hat mir gut gefallen und war angesichts der Corona Situation sehr sicher ...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Organisation war sehr gut. Der Fiebermesserscanner kurzfristig etwas "beängstigend" (weil ich sowas noch nie gesehen habe), aber die Sache sehr dienlich und gut. Die Bestuhlung war toll und auch die KünstlerInnen waren toll. Es war wirklich ein erheiternder Abend, den wir mit einem befreundeten Paar genießen konnten. Einzig allein der Begriff "Picknick" hat uns dazu veranlasst auch etwas zu essen und zu trinken mitzunehmen, weil wir es geselliger "geplant" hatten. Dies hätte den ganze Rahmen dann jedoch gesprengt und so haben wir uns sehr zurückhaltend verhalten. Falls das im Vorfeld kommuniziert werden würde (eben, ob man selber was zu trinken/essen im Rahmen eines Picknicks mitnehmen kann) wäre das für uns zumindest hilfreich gewesen. In diesem ruhigen, sehr anmutigenden Rahmen hätte es eher nicht gepasst. Bei einem Konzert kann man vielleicht auch auf das leibliche Picknick zurückgreifen (nicht nur auf das geistige, kulturelle). Ich bedanke mich jedenfalls bei Montafon Tourismus für die Organisation und Durchführung. Gerade in diesen Corona Zeiten lechzt man nach Kultur und da war die Veranstaltung von Montafon Tourismus ein Glücksgriff ...
von Birgit Petermann am 21.09.2020
toller Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir wurden sehr gut umsorgt. Die Sitzgelegenheiten wurden mit genügen Abstand aufgestellt. Um nicht zu frieren wurden Decken verteilt. Die Buchung/Regestrierung war ganz einfach und unkompliziert.
Das dargeboten Stück erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Ein toller Abend
von Angelika Beck am 21.09.2020
4.95/7
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686