Google und Social Media Workshop
(8)
VVK Beendet

Das Internet und allen voran die führende Suchmaschine Google haben in den letzten Jahrzehnten die Urlaubsbuchung revolutioniert. Bei diesem Vortrag werden wir besprechen, wie sich Gastgeber das veränderte Userverhalten zunutze machen können und sollten.

Kursleiter: Max Laborenz und Chiara Mock

  • Grundlegende Hausaufgaben für jeden Gastgeber (Must have)
  • Google und die Customer Journey
  • Social Media und der Einfluss auf die Inspirationsphase
Dauer2 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Tourismusinformation Gaschurn
Tourismusinformation Gaschurn (Montafon Tourismus), Dorfstraße, Gaschurn, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6793 - Gaschurn
(4183)
8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war sehr interessant und informativ.
Ich möchte mich nochmals bei Max bedanken, dass er mir gleich Vorort mit meinem Google Problem geholfen hat.
Liebe Grüße
von Monika Fiel am 14.07.2023

Grüaß DI Monika, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Gerne gebe ich Deine Worte an Max weiter. Schös Grüaßle Gabi

Sehr empfehlenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Professionell, Informativ
von David Burtscher am 14.07.2023

Grüaß Di David, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass Dir der Vortrag gefallen hat. Gerne gebe ich Dein Feedback an Chiara und Max weiter. Schös Grüaßle Gabi

So tickt Werbung heute
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs war für mich ein guter Einblick in die Welt der modernen Werbung. Was unternimmt Montafon Tourismus, um Gäste für das Montafon zu gewinnen und wie können wir als Vermieter das unterstützen. Ich habe für mich mitgenommen, dass ich die vorhandenen Materialien (Videos, Magazinbeiträge, Fotos etc.) mehr auf meiner Homepage und in der Korrespondenz mit den Gästen einsetzen werde. Die Buchung und die Organisation waren wie gewohnt super! Ich würde es jedem empfehlen, der sich für die neuen Medien interessiert und seinen Webauftritt auf einfache Weise professioneller gestalten möchte. Durch Alex von der Agentur Elements bekommt man einen guten Einblick wie schwierig es ist sich als Region auf dem Markt zu plazieren und den Gast zu einer Buchung zu bewegen. Dass das Montafon auf Platz 1 bei den direkten Buchungen über Montafon Tourismus oder den Gastgeber selber ist (nicht über Booking.com etc.) zeigt, dass sie ihre Arbeit hervorragend machen. Danke!
von Casa Christine Garfrescha am 21.12.2021
4.9/8
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686