Fotoworkshop (St. Gallenkirch)
(3)
VVK Beendet

In diesem Workshop lernst Du die herausragende Bedeutung von professionell erstellten Bildern kennen. Studien beweisen, dass schöne Fotos einer der Hauptgründe sind, warum Gäste sich für eine Buchung entscheiden. Folglich verdienen Gastgeber mit professionellen Bildern in der Regel mehr als andere Gastgeber in ihrer Umgebung. Achtung: Kein Fotokurs.

Kursleiter: Stefan Kothner und Mag. Andreas Haller

  • Was bringt ein professionell erstelltes Bild?
  • Was kosten gute Bilder? Gibt es qualitative Unterschiede?
  • Wie kann ich meine Unterkunft auf ein Fotoshooting vorbereiten?
Dauer1 Stunde 30 Minuten
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, Tel. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort


Gemeindesaal St. Gallenkirch, St. Gallenkirch, Sankt Gallenkirch, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(799)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War interessant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es ist toll zu sehen was man mit einem Foto alles zeigen und ausdrücken kann.
von Christa Tschofen am 05.06.2020

Grüaß Di Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir der Workshop gefallen hat. Schöni Grüaß Andreas

Neue Ansichten
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Aufgrund der Infos kann ich gut abschätzen, wie meine zukünftigen Fotos für die Homepage aussehen sollten. Es war auch sehr interessant zu hören, wie die Wohnung für das evtl. Shooting vorzubereiten wäre. An manches hätte ich nicht gleich gedacht. ;)
Jetzt kann ich mir vorab überlegen, was ich gerne bei einem Shooting umgesetzt haben möchte. Durch die Beispielbilder sieht man deutlich was möglich wäre.

Die Buchung verlief problemlos. Stefan und Andreas haben den Workshop super gemacht.

Ich würde es jedem Gastgeber empfehlen, sich hier neutral zu informieren. In meinem Bekanntenkreis gebe ich es sicher weiter.
von Christine Vergud am 05.06.2020

Grüaß Di Christine, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es freut uns, dass Du den Workshop weiterempfiehlst. Schöni Grüaß Andreas

sehr informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
sehr informativ, kürzer hätte es sein dürfen
hatte keine Schwierigkeiten beim buchen
ist für jeden empfehlenswert
von Verena Trunseprger am 05.06.2020

Grüaß Di Verena, vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback nehmen wir gerne bei unserem nächsten Termin auf und werden das eine oder oder andere Beispiel noch anpassen. Schöni Grüaß Andreas

4.9/3
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686