Feratel Fortgeschrittenenkurs (Schruns)
(11)
VVK Beendet

Im Fortgeschrittenenkurs werden Bereiche wie die Onlinebuchbarkeit mit Verkaufskanälen, verschiedene Tools wie Such- und Buchungslink, Wichtigkeit Googlekonto sowie Bewertungseinholung erklärt und anhand von Beispielen nähergebracht.

Kursleiter: Peter Düngler

  • Revenuefunktion – mit wenigen Klicks Provisionen auf Verkaufskanäle aufschlagen
  • Gratis Such- und Buchungslink auf eigener Webseite einbinden
  • Einholen von Bewertungen und Bewertungs-Widgets kostenlos auf eigener Webseite einbauen
Dauer2 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Sitzungssaal Stand Montafon
Montafoner Straße 21, Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4183)
11 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Peter ist und macht alles so kooperativ ! Es war für uns sehr wichtig! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Feratel Schulung hat uns Peter mit viel Ruhe und Verständnis bei gebracht!

Es war für uns sehr wichtig .

Wir haben viel Sicherheit für das System bekommen und bedanken uns nochmals herzlichst!

Schöni Grüaß an euch alle vom Andreas und Marianne

von Marianne u. Andreas Kleboth am 15.12.2023

Liebe Marianne, lieber Andreas! Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut mich, dass ich euch mit den Informationen weiterhelfen konnte. Liebe Grüße Peter

Sehr hilfreich und praxisnah!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat alles super funktioniert!
von Sonya Hallek am 06.12.2021

Liebe Sonja! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass es hilfreich war. Wenn sonst Fragen sind, bitte gerne bei mir oder bei den Kolleginnen in Schruns melden. Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit Peter

Tip Top….war sehr hilfreich
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Habe gleich ein paar Einstellungen bei mir eingeben können
von Ursula Höck am 02.12.2021

Hallo Uschi! Danke für die gute Bewertung und freut mich, dass es dir weitergeholfen hat. Wenn sonst noch was ist, bitte gerne einfach bei mir melden. Liebe Grüße Peter

4.85/10
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686