Eröffnung Themenschwerpunkt Volksmusik
(5)
VVK Beendet

Volksmusik Konzert im Rahmen der Montafoner Resonanzen

  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben!

Veranstaltungsort

Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!
Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(1392)
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Volksmusik am Kirchplatz
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben uns gefreut, wieder einmal am Kirchplatz zu sitzen, Leute zu treffen und Volksmusik live zu erleben. Manche haben sich auch mehr oder weniger nur "zom Schwätza troffa" und haben sich am Nebentisch lautstark unterhalten. Es ist ganz klar, dass diese Veranstaltung nicht mit einem Konzert vergleichbar ist, bei dem das Publikum der Musik zuhört und sich nur in den Pausen unterhält. Deshalb wurde die Musik auch verstärkt, was aber nicht immer gut gelang. Die Harfen haben ziemlich gescheppert, bei der Gruppe JUNG UND FRISCH waren Gesang und Instrumentalmusik verschieden laut. Die jungen Damen von JUNG UND FRISCH fühlten sich auch überhaupt nicht wohl, wie sie uns in Garfrescha erzählt haben. Diese Lokalität war für diese feine Musik auch nicht glücklich gewählt .
von Waltraud Pfefferkorn am 30.08.2021
Netter Abend!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das war ein abwechslungsreiches Programm mit Ensembles, die offensichtlich Freude an volkstümlicher Musik haben. Uns haben die Musiker*innen gut unterhalten, alles war (trotz Corona) gut organisiert - und dafür, dass es ein sehr kühler Abend war, konnten die Veranstalter natürlich auch nichts! Danke!
von Anja Krax am 29.08.2021
Wunderschöne Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich liebe Volksmusik, es war ein toller Abend!
Wir hatten kein Problem bei der buchung, alles bestens!
Dankeschön!!!
von Evi Kopp-Gräble am 29.08.2021
4.85/5
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686