Gäste elektronisch bei der Gemeinde melden
(3)
VVK Beendet

Viele Gastgeber nutzen bereits die Vorteile des elektronischen Meldewesens. Dieser Kurs richtet sich an jene, die den Meldeclienten bisher noch nicht nutzen oder in der Handhabung des Programms noch nicht sattelfest sind.

Kursleiter: Melanie Jordan

  • Kostenlose Gästekarten
  • Eigenständige Vorregistrierung durch die Gäste
  • Stammgästekartei
Dauer2 Stunden
Teilnehmermax. 20 Kursteilnehmer
Wichtige Informationen

Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du trotzdem kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine Abmeldung bei Montafon Tourismus, T. +43 50 6686 oder info@montafon.at, damit ein anderer Teilnehmer Deinen Platz einnehmen kann.

Veranstaltungsort

Über die B188 taleinwärts bis nach Schruns. Das Gebäude kommt auf der linken Straßenseite wenige Meter nach dem Käsehaus Montafon.
Sitzungssaal Stand Montafon
Montafoner Straße 21, Schruns, Österreich
Direkt bei Montafon Tourismus/Stand Montafon auf der rechten oder linken Straßenseite
Stand Montafon, Schruns

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4183)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Informative Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Erwartungen bez. elektr. Meldewesen wurden zur Gänze erfüllt.
von Anna Hausberger am 18.02.2023

Danke für Deine Rückmeldung, liebe Anna. Es freut mich, dass wir Dich mit diesem Kurs der Gastgeberakademie unterstützen konnten. Schös Grüaßle Gabi

Tolle verständliche Ausführung der Schulung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Herzlichen Dank für die sehr verständliche u ausführliche Schulung.
Habe einiges dazugelernt und viel Neues erfahren.
Da ich nicht so sattelfest im Umgang mit dem PC bin werde ich sicherlich noch einige Male eure Unterstützung beanspruchen.
Freue mich auf die nächste Schulung.
Vielen Dank
von Waltraud Büsch am 10.02.2022
Informativ und gut erklärt mit sehr persönlicher Stimmung ;)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
:)
von Belinda Lorenz am 10.02.2022
5/3
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686