Eine Lesereise mit Montafoner Schriftstellerinnen
(13)
VVK Beendet

4 ambitionierte Montafoner Schriftstellerinnen präsentieren Euch ihre Werke:

  • Elisabeth Pfeifer-Pögler
  • Sabine Grohs
  • Gerlinde Manz-Christ
  • Sabine Schoder
  • x
  • x
  • x
Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Bei schlechter Witterung im Sternensaal, Schruns

Veranstaltungsort

Garten ehemaliges Bezirksgericht
Garten ehem. Bezirksgericht Schruns
Gerichtsweg 3, 6780 Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(4183)
13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr interessant!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Allen leseinteressierten ...
von Andrea Seeberger am 28.09.2020
Eine äußerst gelungene Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die vier Schriftstellerinnen sind kompetent, ihre Vorstellung, ihre Einstellung zum Buch, zum Leben und zu den Themen einfach nur toll. Ich konnte bereits in der Veranstaltung feststellen, dass es eigentlich vier unterschiedliche Eindrücke gibt, aber alle spannend geschrieben und vorgetragen. Alle vier Autorinnen sind mit der Heimat Montafon verbunden. Beim Lesen des Buches von Sabine Grohs konnte ich den Weg vor meinen Augen erkennen. Die Geschichte von Elisabeth Pfeifer-Pögler erinnert mich an Geschichten, die ich meinen Kindern und Enkel erzählt habe. Das erste Kapitel von Sabine Schoder vorgetragen, war spannend von den ersten Zeilen an. Gerlinde Manz-Christ vermittelt ihr Buch auch als Wander- und Naturführerin den Gästen, was ich schon übermittelt bekommen habe.

Leider ließ der Andrang von Besuchern zu wünschen übrig. Die Veranstaltung hätte sich viel mehr Interessierte verdient.

Ich würde das Gästen und Einheimischen gleichermaßen empfehlen, sollten die Vier nochmehr Lesungen abhalten, sie zu besuchen.

Nein die Buchung war unkompliziert und einfach.
von Klaus Kühlechner am 28.09.2020
interresant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- schöne angenehme 2 Stunden
- finde ich besser als nur eine Buchvorstellung
- der Saal war Ideal alles hat super zusammengepaßt


2 Fragen oben finde ich nicht passend
von Andrea Säly am 27.09.2020
4.6/13
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686