E-Mountainbike Tour zur Alpe Els
(8)
VVK Beendet

Mit dem E-Mountainbike geht es zunächst gemütlich der Ill entlang talauswärts. Dank elektrischer Unterstützung lassen wir das Montafon rasch hinter uns und fahren weiter in die Alpenstadt Bludenz. Von dort führt der Weg auf den Hausberg Muttersberg. Hier oben bietet sich ein grandioser Blick über die umliegenden Alpentäler und weit ins Montafon hinein. Das Ziel dieser Tour, die Alpe Els, liegt unterhalb der bekannten Gamsfreiheit, die einen tollen Tiefblick ins benachbarte Klostertal und Ausblick auf die Rote Wand ermöglicht.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde oder 6 Stunden

Veranstaltungsort

Aktivpark Montafon Schruns-Tschagguns
Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4183)
8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nette Tour mit tollen Guide
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Anfahrt in die Berge bis bludenz war etwas lang.
Die Mittagshütte war zu, doch unser super Guide Sandro hatte eine spontane Alternative besorgt…super.
Insgesamt toller Guide, der auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen ist. Super, weiter so.
von Sandra Paech am 25.09.2022

Grüaß Di Sandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest und die Tour trotz der bereits geschlossenen Hütte genießen konntest. Wir sind froh, dass wir so tolle Guides in unserem Team haben. Hoffentlich können wir Euch schon bald wieder im Montafon und auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Schöni Grüaß aus den Berge Dein BergePLUS Team

Sehr schöne Tour.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toll wäre wenn es auf der Alpe Els auch 1 bis 2 Ladegeräte hätte. Das würde den Einen oder Anderen Gast beruhigen.
von Kuno Lenzlinger am 11.08.2022

Grüaß Di Kuno, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du ein schönes Erlebnis mit der BergePLUS Tour hattest. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder im schönen Montafon begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Dein BergePLUS Team

Tolle E-Bike Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
anspruchsvolle Tour mit grandioser Aussicht, super netter Bike-Guide, unkomplizierte Online-Buchung und sehr gute Organisation
von Wolfgang am 17.07.2022

Grüaß Di Wolfgang, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder im schönen Montafon begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team

5/8
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686