E-Mountainbike: Bike & Hike Muttjöchle
(26)

Vom Silbertal aus führt der Weg mit dem E-MTB über die Untere und Obere Wasserstubenalpe ins benachbarte Klostertal. Von dort geht es zu Fuß weiter bis auf den Gipfel des Muttjöchle. Der gigantische Ausblick auf die Rätikon-, Verwall- und Silvrettagebirgsgruppe sowie die Lechtaler Alpen machen diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Aktivpark Montafon Schruns-Tschagguns
Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4183)
26 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schöne Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kann die Tour nur weiter empfehlen
von Martin Plangg am 10.06.2023
Top Bike¬Hike Tour mit Top Guide
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir sind zum ersten Mal mit E-MTB unterwegs gewesen und haben den ganzen Tag mit Michi sehr genossen. Er hat durch das schöne Silbertal geführt und trotz zwischenzeitlichem Regen (Am Schluss strahlte dann wieder die Sonne) sicher durch den Tag geführt. Am Schluss haben wir noch eine Extrarunde über besonders schöne Wege genommen, da wir den Akku noch nicht aufgebraucht hatten. Tolle Tour, kann ich jedem Empfehlen.
von Roman S am 16.10.2022

Grüaß Di Roman, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattest. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder im Montafon und auf einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team | Sophie

Absolut tolle Biketour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles hat gepasst. Guide. Strecke, Schwierigkeit, Wetter. Ich würde das jedem empfehlen der Spass am biken in den Bergen hat.
von Robert Wilpernig am 14.08.2022

Grüaß Di Robert, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns, dass Du ein schönes Erlebnis mit der BergePLUS Tour hattest. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder im schönen Montafon begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Dein BergePLUS Team

4.85/25
ab
€ 35,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.