E-Mountainbike: Singletrail-Tour rund um den Itonskopf
(9)
VVK Beendet

Die Strecke rund um den Itonskopf ist eine der attraktivsten Touren der Region. 1.000 Höhenmeter und 20 Streckenkilometer lang ist die Mountainbike-Runde über die Alpe Latons, den Singletrail rund um den Itonskopf und die Abfahrt über die Bärger Seenlandschaft.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Aktivpark Montafon Schruns-Tschagguns
Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4183)
9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sensationell
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten zu dritt aus 3 Generationen diese Tour gebucht und kamen nicht aus dem Staunen heraus. Die Betreuung durch unseren Guide war Spitzenklasse. Wir haben alles relevante bezüglich Bike-Technik erfahren, dazu vieles über Land und Leute gelernt und er ist geduldig geblieben, trotz kleinen Problemen mit der Technik unsererseits. Solche Leute sind nicht mit Gold aufzuwiegen, wir haben das Montafon in unsere Herzen aufgenommen. Vielen Dank für die wundervolle Tour, wir kommen gerne wieder.
von Urs Bosshard am 29.07.2022

Grüaß Ni, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und eine tolle Bewertung hinterlassen habt. Es freut uns, dass Ihr ein schönes Erlebnis mit der BergePLUS Tour hattet. Hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder im schönen Montafon begrüßen. Bis dahin eine gute Zeit. Dein BergePLUS Team

"Tour rund ums Silbertal"
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zu unserem Glück waren wir die Einzigen Teilnehmer der Tour, somit wurde gänzlich auf unsere Wünsche und unser Können eingegangen. Christoph war ein klasse Guide! Wir hatten einen traumhaften Tag bei Kaiserwetter - vielen Dank! :)
von Patrick Bilger am 24.09.2021

Grüaß Di Patrick, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Danke auch für die 5 Sterne, welch wir von Dir bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass das Programm gut ankommt und wir Euch einen schönen Tag bereiten konnten. Ich würde mich freuen, Euch wieder bei Touren bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Gerne leite ich Dein Lob auch direkt an Christoph weiter. Liebe Grüße us Schruns, Julia

Super Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einfach zum buchen, schöner Tag, super Guide (Markus) - alles Top!

von Livia Leu am 11.09.2021
4.95/9
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686