E-Mountainbike: Sennerleben auf der Alpe Nova
(6)
VVK Beendet

Auf moderaten Anstiegen führt die Tour zur Garfrescha, einer beliebten Maisäßsiedlung. Auf herrlich kupiertem Gelände führt die Strecke zur Alpe Nova auf 1.730 Metern Seehöhe - bekannt für ihren köstlichen Montafoner Sura Kees.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde oder 5 Stunden

Veranstaltungsort


Tourismusinformation St. Gallenkirch (Montafon Tourismus), Silvretta Straße, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(4183)
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderschöne Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hab's genossen und als E-MTB Beginnerin hat sich Markus ganz auf mich eingestellt. Danke für den schönen und sportlichen Tag!
von Tanja Aue am 17.09.2020

Grüaß Di Tanja, es freut mich zu lesen, dass wir Dir unsere schöne Montafoner Bergwelt auch mit dem E-Mountainbike zeigen durften und Du Dich in Markus Hände als Anfängerin wohl gefühlt hast. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bis bald, Julia

Großartiger Tour von einem extrem freundlichen Guide
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles hat super gepasst. Der Tour hat viel Spaß gemacht und Markus war extrem freundlich. Wir hätten uns keinen schöneren Tag wünschen können!
von Peter am 17.08.2020

Grüaß Di Peter, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Es gibt wohl kein größeres Kompliment als wie der Satz: Wir hätten uns keinen schöneren Tag wünschen können! Vielen Dank dafür! Gerne leite ich Dein Lob direkt an Markus weiter und hoffe Euch bald wieder bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Schöne Tour - für E-MTB-Anfänger
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Schade, dass an diesem Tag auf Asphalt bis zur Alpe Nova gefahren werden musste
- Das Verpflegungsangebot auf der Alpe könnte üppiger sein (Speck, Schinken, Käse etc)
von Mario van Dach am 31.07.2020

Grüaß Di Mario, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe bezgl. Deiner Anregung mit Bikeguide Markus gesprochen: Aufgrund von LKW Arbeiten auf der Straße wurde ein Teilstück umfahren. ich denke, dass ihr so aber bestimmt eine schönere Tour hattet und somit keine LKWs auf der Strecke. Dieser Teil wurde dann aber bei der Abfahrt wieder miteingebunden. Schöni Grüaß us Schru, Julia

4.65/5
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686