Wandern: Die Gargellner Fenster entdecken
(42)

Begib Dich auf eine spannende Erkundungstour im höchstgelegenen Bergdorf im Montafon. Die Gargellner Fenster sind vielen Menschen bereits als eine geologische Besonderheit bekannt, die sich in Form von einzelnen Kalkfelsen im ursprünglichen Urgesteinsmassiv zeigen. Die neuen "Gargellner Fenster" geben entlang eines reizvollen Maisäß-Rundwanderwegs einen vielschichtigen Blick durch alle Epochen und machen das Gargellen von heute ganzheitlich erlebbar.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Schafberg Bahn Talstation, Gargellen
Schafberg Bahn Talstation, Gargellner Bergbahnen, Bergbahnstraße, Gargellen

Angeboten von

Montafon Tourismus
6787 - Gargellen
(4183)
42 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine wirkliche schöne Wanderung mit sehr guten Erklärungen der Natur und der Bedeutung des Weges.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gute aufschlussreiche Erklärungen und äußerst empathischer Wanderführerin die sogar noch für das leibliche Wohl gesorgt hat
von Helga Simon am 21.09.2023

Grüaß Di Helga, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserer Wanderung auf dem Gargellner Fensterweg. Es freut uns, dass es Dir gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer BergePLUS Touren und bei uns im Montafon begrüßen. Dein BergePLUS Team |Sophie

Faszinierend schöne und einzigartige Landschaft. Die professionelle und authentische Führung eines Guides aus Gargellen ist nicht zu toppen: Fundiertes Wissen kombiniert mit erlebten Erzählungen zur Projektentwicklung machen diese Tour absolut unvergessli
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles perfekt und absolut empfehlenswert für Leute, die sich auch für Geologie und die Geschichte der Region interessieren.
Die Buchung hat freundlicher Weise Monika vom Hotel Felbermayer in letzter Minute für mich arrangiert.
Empfehlenswert ist diese Tour für alle Naturliebhaber und auch solche, die sich für die Geschichte zum Erhalt eines Bergdorfes und dessen geologischen Besonderheiten interessieren. Tolles und einzigartiges Konzept!!
von Heike Andreas am 31.08.2023

Grüaß Di Heike, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu unserer BergePLUS Wanderung zum Gargellner Fensterweg. Es freut uns, dass Dir die Tour gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Dich schon bald wieder bei einer unserer BergePLUS Touren begrüßen. Schöni Grüaß Dein BergePLUS Team |Sophie

Tolle Wanderung mit einem super Wanderführer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Erklärungen von Niklas waren sehr interessant
von Harry Mathieu am 25.08.2023
5/37
ab
€ 30,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.