Coronatestungen (PCR-Test) in Schruns (Donnerstag, 11:00 Uhr)
(3)

Einheimische sowie Gäste können sich zweimal wöchentlich (dienstags und donnerstags) direkt im Montafon testen lassen. Die Anmeldung muss jeweils bis 10:00 Uhr des Vortages erfolgen und ist verbindlich.

  • Testungen in Schruns und St. Gallenkirch möglich
  • Die Teststation in Schruns ist am Dienstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und am Donnerstag von 11:00 bis 14:00 Uhr besetzt. Für Deine Testung wird Dir keine konkrete Uhrzeit zugeteilt - erscheine während dem Zeitfenster bitte bei der Teststation.
  • Bitte gib Deine Daten korrekt bei der Anmeldung an
Dauer5 Minuten

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Silvrettastraße 6, 6780 Schruns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6780 - Schruns
(713)

Weitere Informationen

Bei der Testung erhält jede Person einen QR-Code, mit dem das Ergebnis dann online abgerufen werden kann. Sobald das Ergebnis abrufbar ist, wirst Du per SMS informiert.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
dauert zu lange!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ergebnis sollte schneller vorliegen
von Hans-Martin Reicheter am 16.10.2020

Grüaß Di Hans-Martin, die Dauer der Testung bzw. Wartezeit bis zum Ergebnis können wir als Tourismusdestination leider nicht beeinflussen. Ich gehe davon aus, dass Du Dein Ergebnis in der Zwischenzeit bekommen hast und hoffe, dass dieses negativ ausgefallen ist. Bis hoffentlich bald bei uns im Montafon, Julia

Coronatest
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Leute waren wirklich sehr vorsichtig und es war viel entspannter als bei allen Beschreibung
von Tiada Peterzumplasse am 13.10.2020

Grüaß Di Tiada, danke für Dein Feedback. Ich hoffe Dein Ergebnis ist negativ ausgefallen und darf Dich bald wieder bei uns im Montafon begrüßen. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Sehr guter Nasenabstrich
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Der Rachenabstrich wurde erstklassig durchgeführt, sehr zu empfehlen ist aber der Nasenabstrich. Wer noch keinen hatte verpasst wirklich etwas, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich werde den Test auf jeden Fall nochmal machen, das ist es wirklich wert.
von Alexander am 09.10.2020

Grüaß Di Peter, danke für Dein Feedback ;-) Leider war ich zu spät um bei dieser Anmeldung die automatische Bewertung zu deaktivieren. Ich hoffe das Ergebnis fällt negativ aus. Schöni Grüaß us Schru, Julia

3.9/3
€ 45,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.