Wandern: Panoramatour ums Hohe Rad
(13)
VVK Beendet

Diese anspruchsvolle Tour gilt als eine der schönsten in der Silvretta. Nach dem Aufstieg vom Silvrettasee über das Bieltal wirst Du für Deine Mühen mit einem überwältigenden Blick vom Radsattel in die umliegende Gletscherwelt belohnt. Die zahreichen Dreitausender – allen voran der Piz Buin, der höchste Berg Vorarlbergs – bauen sich imposant vor Dir auf.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Bushaltestelle Silvrettasee Silvretta-Bielerhöhe
Partenen 90, 6794 Partenen, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6794 - Partenen
(735)
13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine Traumtour fürs Bergsteigerherz
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einmal Rund um das hohe Rad, und jedes Mal sieht es anders aus. Der Blick auf den Piz Buin in der Mitte der Tour belohnt für die Felskrackselei und der Kaiserschmarrn auf der Wiesbadener Hütte stärkt für den Abstieg.
Eine Tour für alle die das Bergpanorama der Silvretta lieben und sich nicht vor Anstrengungen scheuen.
von Karin am 17.09.2020

Grüaß Di Karin, danke, dass Du Dir die Zeit für so eine ausführliche Bewertung genommen hast - danke für die 5 Sterne! Es freut mich, dass Du eine schöne Tour hattest und hoffe Dich bald wieder bei einer geführten Tour im Rahmen unseres BergePLUS Programms begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Grossartiges Erlebnis mit großartiger Wanderführerin
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wanderführerin Elisabeth hat uns hervorragend durch die eindrucksvolle Landschaft geführt und ist uns mit Rat und Tat bei dieser anspruchsvollen Tour zur Seite gestanden.
Absolut empfehlenswerte Tour für geübte Wanderer mit guter Kondition.
Landschaftlich einmalig! Immer wieder!!
von Eva K. am 11.09.2020

Grüaß Di Eva, vielen Dank für Deine super Bewertung uns ausführliches Feedback. Gerne leite ich Dein Lob auch Direkt an Wanderführerin Elisabeth weiter. Sonnige Grüße aus Schruns, Julia

Schöne Rundtour mit traumhaftem Panorama
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wanderführer Klaus hat uns die tolle Landschaft und den grandiosen Blick auf den Piz Buin, die Gletscher und das Hohe Rad genießen lassen. Sehr angenehm und gut geführt. Ein Getränk auf der Terrasse von der Wiesbadener Hütte hat das Erlebnis abgerundet.
von Sabine Rullmann am 02.09.2020

Guten Morgen Sabine, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer BergePLUS Tour. Schön zu lesen, dass wir Dir hier einen stimmigen Tag bereiten konnten und hoffentlich bis bald! Schöni Grüaß us Schru, Julia

5/9
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686