Wandern: Auf Panoramawegen die Vielfalt des Wassers entdecken
(12)
VVK Beendet

Brausend und wild, ruhig und plätschernd: So facettenreich präsentiert sich das Element Wasser auf dieser Wanderung in Tschagguns. Dabei kommst Du an jahrhundertealten Maisäßlandschaften, imposanten Staubecken, wasserreichen Quellen und der Schausäge "Mülli Ferdi" vorbei.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde
RegionTschagguns, Vorarlberg

Veranstaltungsort


Latschaustraße 62, 6774 Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(1606)

Weitere Informationen

Brausend und wild, ruhig und plätschernd: So facettenreich präsentiert sich das Element Wasser auf dieser Wanderung in Tschagguns. Dabei kommst Du an jahrhundertealten Maisäßlandschaften, imposanten Staubecken, wasserreichen Quellen und der Schausäge "Mülli Ferdi" vorbei.

12 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich bin „Wiederholungstäter“ und das zweite Mal mit Carmen auf dieser Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Danke an meinen Tourguide Carmen. Auch ein zweites Mal kann man die gleiche Tour laufen, ohne dass es langweilig ist. Im Juli war die Gruppe etwas größer und so wechselten die Gespräche rege zwischen uns Wanderern. Jetzt im Herbst waren nur noch ein weiteres Pärchen mit von der Partie. Es harmonierte super und wir hatten eine gute Zeit. Carmen hatte jeden von uns am Vorabend angerufen, dass die angedachte Hütte zum Mittagessen bereits geschlossen hat, und bat mich mir ein Vesper mitzubringen. Wir haben dann eine sonnige Rast mit unserem eigenem Proviant gemacht. Danke an das BergePlus Team, dass es Tourangebote gibt, bei denen Hunde willkommen sind. Mein Vierbeiner durfte auf dieser Wanderung dabei sein. Freu!!!!
von Ingrid Ira Althaus am 17.10.2021

Grüaß Di Ingrid, danke auch für diese ausführliche Bewertung und die 5 Sterne bei der Bewertung. Ich freue mich noch mehr von Dir lesen zu dürfen. Liebe Grüße, Julia

Perfekt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles perfekt, vielen Dank
von Marion Schwaiger am 22.08.2021

Grüaß Di Marion, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um die geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms, an welcher Du teilgenommen hast, zu bewerten. Schön, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast und ich hoffe Dich bald wieder bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen bzw. wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße us Schru, Julia

Sehr zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Führerin, sehr sehr schöne Tour, hat sich wirklich gelohnt
von Frank Kaiser am 21.08.2021
4.9/12
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686