Wandern: Auf Panoramawegen die Vielfalt des Wassers entdecken
(3)
VVK Beendet

Brausend und wild, ruhig und plätschernd: So facettenreich präsentiert sich das Element Wasser auf dieser Wanderung in Tschagguns. Dabei kommst Du an jahrhundertealten Maisäßlandschaften, imposanten Staubecken, wasserreichen Quellen und der Schausäge "Mülli Ferdi" vorbei.

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort


Latschaustraße 62, 6774 Tschagguns, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(735)
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderbare Tour mit interessanten Gesprächen und Highlights!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine spannende, schöne und Erlebnisberichte Tour! Sehr zu empfehlen !
von Rabea Hübner am 16.09.2020

Grüaß Di Rabea, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere geführte Tour im Rahmen des BergePLUS Programms bewertet hast. Schön, dass Du ein schönes Erlebnis bei uns im Montafon hattest und bis hoffentlich bald. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Tolle Tour.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Herzliche Grüße an Carmen, war unheimlich vielseitig und interessant. Vielen Dank!
von Bettina am 06.09.2020

Grüaß Di Bettina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Gerne leite ich auch an Carmen Dein positives Feedback weiter und hoffe Dich bald wieder bei einer geführten Tour im Rahmen des BergePLUS Programms begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Interessante Ausblicke und Einblicke
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Carmen führte uns durch Wald und Flur auf Asphalt und Wanderwegen und vermittelte uns dabei viel Interessantes über das Leben im Montafon und die Bergwelt. Einige Stellen erlaubten faszinierende Ausblicke auf das Bergpanorama. Die Einkehr in der Wirtschaft Bitschweil bot uns zusätzlich einen kulinarischen Genuss.
Buchung war problemlos und Carmen war uns eine kompetente und freundliche Begleiterin.
Berge+ sehr zu empfehlen!
von Roman Eder am 21.06.2020

Guten Morgen Roman, danke für Dein tolles Feedback. Es freut mich, dass Ihr einen stimmigen Tag hattet und hoffe Euch bald wieder bei einer BergePLUS Tour begrüßen zu dürfen. Gerne gebe ich Dein liebes Feedback auch an Carmen weiter. Liebe Grüße us Schruns, Julia

4.65/3
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686