Wandern: Alpwanderung mit kulinarischer Besonderheit
(8)
VVK Beendet

Die aussichtsreiche Panoramawanderung führt dich von Garfrescha über den Gantakopf zur idyllisch gelegenen Alpe Nova. Dort erzählt dir die Sennerin Interessantes über die Sauerkäseherstellung und das mit Liebe und Leidenschaft erfüllte und dennoch arbeitsintensive Leben auf der Alpe. Eine Kostprobe vom Montafoner Sura Kees darf dabei natürlich nicht fehlen!

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort


Garfrescha Bahn Talstation, St. Gallenkirch, Sankt Gallenkirch, Österreich

Angeboten von

Montafon Tourismus
6791 - Sankt Gallenkirch
(4205)
8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Traumhaftes Panorama
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderschöne Wanderung, danke Elisabeth für die so nette Begleitung. Als Alleinreisende bin ich so froh, dass ihr auch für Einzelpersonen wandert!!!! Ich bin diese Woche so 2x in den Genuss gekommen eine "Gruppe" zu sein ???? Danke für dieses tolle Bergeplus-Programm!
von Tanja Aue am 22.09.2020

Guten Morgen Tanja, vorab möchte ich mich bei Dir für meine späte Rückmeldung zu Deiner Bewertung entschuldigen. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein kurzes Feedback zu schreiben. Es freut mich, dass wir Dir im Rahmen unseres BergePLUS Programms einen schönen Tag bereiten konnten und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöni Grüaß us Schru, Julia

Anspruchsvolle Wanderung zur Nova Alpe
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zügige Wanderung aber zum Glück geht’s am Anfang mit dem Sessellift hoch. Im Anschluss sehr steiler Anstieg, Dauer ca. eine Stunde. Nach erfolgtem Anstieg wird man mit einem tollen Panorama belohnt. Der weitere Marsch ist nicht mehr so steil und anstrengend. Erholung auf der Sennerei Nova Alpe mit hausgemachten Köstlichkeiten. Der Heimweg ist ein Klacks. Runter geht’s mit dem Sessellift. Sensationelle Halbtagestour
von Armand KOLLMANN am 14.09.2020

Grüaß Di Armand, vielen Dank für Deine positive und ausführliche Bewertung zur Wanderung zur Alpe Nova. Ich hoffe wir konnten Dich mit dieser geführten Tour im Rahmen des BergePLUS Programms für das Montafon begeistern. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

Tolle Wanderung mit super Guide
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider war die Alpe schon geschlossen (zu erwarten im Sept.), aber Wanderführer Otto hat für uns umgeplant, eine Alternativroute angeboten und ein schönes Erlebnis geschaffen!
von Eva K. am 07.09.2020

Grüaß Di Evi, vielen Dank für Dein Feedback zur Tour. Die Alpen haben jetzt alle nach einander geschlossen aber unsere Alp-Touren sind noch bis Ende September am laufen - das ist uns bewusst. Hier sind wir natürlich froh so tolle Wanderführer im Einsatz zuhaben, welche diesen Part von der Alpe dann auch hervorragend übernehmen kann. Schöni Grüaß us Schruns, Julia

5/8
€ 20,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686