E-Mountainbike: 2-Täler Tour
(2)
VVK Beendet

Zwei Täler, große Vielfalt: Vom Genießerberg Kristberg gelangst Du ins malerische Wasserstubental. Nach einer gemütlichen Einkehr in der Oberen Wasserstubenalpe führt der Weg zum Sonnenkopf und über das Klostertal wieder retour ins Montafon

  • xx
  • xx
  • xx
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Aktivpark Montafon Schruns-Tschagguns
Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße, Tschagguns

Angeboten von

Montafon Tourismus
6774 - Tschagguns
(4192)
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
2- Täler Tour heute war lang aber meeega!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die komplette Tour sehr professionell, und individuell aufgebaut. Unser Super Guide ist auf alle Teilnehmer eingegangen. Einfach ein Super Typ!
Die Tour an sich war sehr Sehenswert und vor allem wurde viel über die Landschaft erklärt. So wünscht man sich eine geführte Rad Tour!

Bitte weiter so! Danke, danke, danke!

VG Katja + Stefan
von Katja + Stefan Althoff am 05.10.2022

Grüaß Ni, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und eine tolle Bewertung hinterlassen habt. Es freut uns, dass Ihr eine schöne Zeit mit dem BergePLUS Gästeprogramm hattet und die Tour genießen konntet. Hoffentlich können wir Euch schon bald wieder im schönen Montafon und auf einer unseren BergePlus Touren begrüßen. Schöni Grüaß Euer BergePlus Team

Traumhafte Runde
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ausser der Hammer!!! Mega Tour bergauf mit traumhaften Ausblicken. Vielen Erklärungen und Geschichten. Guide Michael ist witzig und spritzig hat sich gut unseren Bedürfnissen angepasst. Fragen beantwortet und zwischen drinn Tips gegeben. Natürlich mussten wir die ganzen Höhenmeter wieder runter mit tollen Ausblicken auf der anderen Seite. Rundum ein toller Tag.
von Aksana Kanzok am 05.10.2022

Grüaß Di Aksana, es freut uns sehr, dass Dir die heutige Tour mit unserem Guide Michael gefallen hat. Wir sind froh Michael in unserem Team zu haben. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine weitere tolle Bewertung zu verfassen. Hoffentlich können wir Dich demnächst auf weiteren BergePlus Touren wieder begrüßen. Bis dahin eine schöne Zeit. Schöni Grüaß Dein BergePlus Team

5/2
€ 35,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43 50 6686